Optischer Mangel am Lenkrad
Hallo,habe bei meinem Lenkrad am inneren Kranz von Anfang an einen kleinen "Strich" bemerkt,war ganz minimal,ist fast überhaupt nicht aufgefallen,mit der Zeit hat sich das immer stärker ausgeprägt,hat irgendwer sowas schonmal gehabt?Scheint die innenliegende Sollbruchstelle vom Airbag zu sein denke ich.Kann doch wohl echt nicht sein.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
8J0 880 201 H 6PS Airbag für TT ohne Mufu und ohne DSG 528,39 Euro inkl. 19% MwSt.8J0 880 201 H 6PS Airbag für TT inkl. Mufu und / oder DSG 528,39 Euro inkl. 19% MwSt.
😕
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
super...danke...das schwarze "normale" passt ja eh...alex
Sag bescheid wenn du durch bist, der Gesammtpreis des Umbaus würde mich interesieren.
werd morgen nachmittag wohl mal zum 🙂 fahren und mal nachfragen was er mir da anbietet/entgegenkommt...
alex
mach ich...sind also aufm gleichen level...hab auch concert...
alex
Ähnliche Themen
hey martin...
war grad beim 🙂...möglich ist ja alles das solltest du doch mittlerweile wissen...nur die preise liegen jenseits von gut und böse...außerdem ist das nicht so easy mitm airbag sparen meint mein 🙂...da es ja ein garantiefall ist tauscht audi die teile nur 1:1 aus...also da kann ich leider nicht den airbag fürs mufu mitbestellen da der alte auch an audi zurückgeschickt werden muss...also bleibt man auf den ganzen kosten sitzen...total unrentabel...zzgl kommen noch stg dazu...keine ahnung welche genau aber das war mir dann auch schon egal...werd auch ohne mufu weiterleben können...
alex
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
hey martin...war grad beim 🙂...möglich ist ja alles das solltest du doch mittlerweile wissen...nur die preise liegen jenseits von gut und böse...außerdem ist das nicht so easy mitm airbag sparen meint mein 🙂...da es ja ein garantiefall ist tauscht audi die teile nur 1:1 aus...also da kann ich leider nicht den airbag fürs mufu mitbestellen da der alte auch an audi zurückgeschickt werden muss...also bleibt man auf den ganzen kosten sitzen...total unrentabel...zzgl kommen noch stg dazu...keine ahnung welche genau aber das war mir dann auch schon egal...werd auch ohne mufu weiterleben können...
alex
OK, danke für die Info !!
Kurz zurück zum optischen Mangel ...
Meine Airbageinheit wurde heute getauscht. War auch kein langes Erklären beim 🙂 , lief problemlos.