optische unterschiede e220cdi t e320cdit

Mercedes E-Klasse W211

hallo,

mich würde interessieren ob es zwischen dem e220cdi t klassik und dem e320cdi t klassik von aussen optische unterschiede gibt. (abgesehen vom typenschild)

weiss da jemand was?

viele grüße

lopster

18 Antworten

@conni85
mit sicherheit kannst das eigentlich nur sagen wenn du den wagen beschleunigen siehst....bzw wenn du ihn "hochdrehn hörst"...ein 270er wird viel schneller hochdrehn als ein 400er...aber wenn du dem auto nur so hinerherfährst...würd ich sagen ist es unmöglich zusagen was für ein motor da drin ist..

Zitat:

Original geschrieben von conni85

was mich da jetzt mal interessieren würde wäre, wie man denn jetzt den 270er vom 320 bzw 400 unterscheiden kann.
klar kann ich immer auf der autobahn oder wo auch immer sofort von hinten links die doppelten rohre sehen, nur würde ich auch manches mal wissen was jetzt vor mir fährt, 400 oder doch 270.
-wegen dem provozieren 😉

Der 400Cdi hat Serinmäßig 17 Zoll Reifen drauf der 270 Cdi 16 Zoll ! Aber dass erkennt man nicht gut hinten !

Der 400Cdi liegt evtl. auch tiefer durch die Luftfederung !

Aber den 400 Cdi gibs je eh nicht im S211 oder ?

Zudem sind wir vom Thema abgekommen !

Sorry

im s211 gibts den 400 cdi nicht...
aber auch auf ein 270cdi kannst du 17" fahren....von daher wir kannst danach auch nicht wirklich gehn...
und das mit der luftfederung...wenn du neben dem fährst könntest dus vielleicht sehn...aber von hinten wohl nicht...und abgesehn davon kann ein 270 ja auch airmatik haben...

Hi
Leute,

es kann doch nicht so schwer sein,
woran man es 100% erkennen kann ist

der Motor 😁 😁 😁

Sorry, musste sein 😁

Auspuff, der Rest denke ich mal ist dann Vermutung ob 270, 320 od 400.

Aber im Endefekt ists doch sowieso egal,

Wenn ich könnte wie ich wöllte, aber ich will ja nicht oder doch, vieleicht besser wenn ich könnte....,
Du Papa, Charly hat gesagt, sein Papa hat gesagt...

Gruß
Sippi