ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 8:20

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:

- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:

- Abdeckung Cupholder

- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße

jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. :D

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

+7
1526 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1526 Antworten

Zitat:

@AUDI S8 - MITJA schrieb am 28. Oktober 2023 um 19:34:57 Uhr:

So meine neue felgen in 23' sind auch endlich da.. Nachste woche gehts zum Tüv und montage und der sommer kann

wieder kommen :)

Welche Felgen sind das genau?

in original sind das 22' fur Q7.. ich habe jetzt das angepasst fur RS6 in 23'

 

Die auf den photo RS 6 in daytona sind Vossen HF 7 in 23'

Asset.JPG
Asset.JPG

habe noch 2 Fotos von der Messe Essen 22 vom RS6 mit 11x23" Hamann Felgen auf 315/25 gefunden.

Im Showmod auf der Messe geht's ja, aber die Produktfotos von Hamann finde ich ehr kontraproduktiv ;)

Klick

1
2
Bild #210746335

Wie du schon geschrieben hast, das ist echt too much, sieht irgendwann einfach albern aus.

Das finde ich auch, so Showcar-mässig

am 30. Oktober 2023 um 17:49

Ich lasse auf meinem A6 die serienmäßigen 17 Zöller drauf. :)

 

Der Fahrtkomfort ist einfach unbeschreiblich. :)

Nicht schlecht ; Mit einer schönen Tieferlegung sieht es sehr dick aus… denke das 22 zoll eigentlich besser is ja..

Habe mir die originalen Einstiegsleuchten geordert :). Danke Fünfer die Tipps.

Einen Bestellfail habe ich noch: Ambiente Lichtpaket plus. Vergessen… verplant… Habe jetzt einfach nur das Standard. Weiß jemand zufällig, ob das (wie so vieles) trotzdem verbaut ist und einfach nur nicht codiert?

Zitat:

@DanielMander schrieb am 31. Oktober 2023 um 06:56:27 Uhr:

Habe mir die originalen Einstiegsleuchten geordert :). Danke Fünfer die Tipps.

Einen Bestellfail habe ich noch: Ambiente Lichtpaket plus. Vergessen… verplant… Habe jetzt einfach nur das Standard. Weiß jemand zufällig, ob das (wie so vieles) trotzdem verbaut ist und einfach nur nicht codiert?

Dazu gibt es hier einige Beiträge wo irgendwelche LED Stripes nachgerüstet werden.. Plug and Play ist das wohl nicht

so die 23' sind drauf

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ich finde es sieht einfach übertrieben aus, auch wenn es ein RS6 ist, die hintere Bremsscheibe wirkt ja so schon fast verloren klein. Aber wenn es dir so gefällt, ist das ja das Wichtigste. Restkomfort dürfte bei so wenig Gummi überschaubar sein.

Restkomfort ist gleich Null ;-) - bin auf meinem Vorgänger 4G 25er Querschnitt auf 22er Felgen gefahren - da schlägt alles durch aber das weiß man vorher und nimmt man in Kauf, mit allen Konsequenzen, oder man lässt es sein.

;-) Jetzt gibt es die Bilder in 2 Threads, auch irgendwie doof, aber egal, dann hier auch meine Meinung: Etwas tiefer bitte ;-) ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Die Hauptsache ist das es dir gefällt, die Felgen an sich sehen ja sehr nice aus aber mir persönlich wären sie ein wenig zu groß

Trotzdem viel Spaß damit ;-)

Rs6 kann 23 Zoll haben in mein meinung… mit gute tieferlegung natürlich :cool:

lange darauf gewartet, jetzt hat CSR endlich eine Heckscheibenblende für die Limo im Angebot :cool:

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur