Optionale Lederkombinationen

Audi TT 8J

Hallo liebe Freunde,

manche engeren Freunde wie Martin etc. haben ja schon von meinem Vorhaben erfahren den Innenraum
komplett vom Sattler überarbeiten zu lassen. Nun habe ich mich für einen sehr guten Sattler in Aachen
entschieden und stehe vor dem nächsten "Problem".

Mein Wagen ist ibisweiss (akt. noch Stoffsitze). Lt. Sattler kann / wird er alle von mir möglichen Farbkombinationen
nach meinen Wünschen anfertigen.
Da ja Audi (trotz Audi Exclusive) nur eine eingeschränkte Auwahl hat würden mich eure pers. Meinungen
mal interessieren wenn ihr freie Farbwahl habt.
Martin z.b. würde den Wagen in Madrasbraun machen. (mmhh..nicht schlecht..jedoch wäre es dann wieder
ein TT von "der Stange" , (bitte nicht falsch verstehen..soll nicht abwertend sein).
Ich pers. hatte auch schonmal die Komib Alabasterweiss in Augenschein genommen. (also die Sitzfläche weiss, Außenfläche schwarz). Über eventl. Verfärbungen und höheren Pflegeaufwand bin ich mir bewußt. Dies sollte
in diesem Thread keine Diskussion wert sein.

Ich würde ich über Ideen/Anregungen und vor allem Bilder (gerne auch von anderen KFZ Marken die interessante LederKombis fahren) sehr freuen.

liebe grüße
Micha

18 Antworten

Hallo Patriots

vielen lieben dank!! Gefällt mir pers. auch sehr gut!!!

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Hallo Patriots

vielen lieben dank!! Gefällt mir pers. auch sehr gut!!!

lg
micha

Kein Problem.

Meine persöhnliche Traumkombination

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Meine persöhnliche Traumkombination

sorry, wenn ich das jetzt nochmal rauskram, aber DAS ist eine hammer sitzfarbenkombination!!!

wie ich hier drauf gekommen bin ? habe nach bildern von madrasbraunen sitzen gesucht 😁

Deine Antwort