Opfer von Autobumsern gesucht
Für eine TV-Produktion suchen wir Menschen, die Autobumsern zum Opfer gefallen sind. Also in einen provozierten Verkehrsunfall verwickelt worden sind. Für Kontakte wären wir dankbar. Es geht darum, einen der gefährlichsten Eingriffe in den Strassenverkehr so zu dokumentieren, dass potenzielle Nachahmer abgeschreckt werden und es geht um: die Sensibilisierung potentieller Opfer, die, wenn sie jemanden auffahren, natürlich sofort erstmal schuldig fühlen. Danke!
Beste Antwort im Thema
Beate Uhse TV.
32 Antworten
Kann ich nicht mit dienen. War mir immer zu eng in der Karre 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@R 129 Fan schrieb am 8. September 2016 um 20:16:20 Uhr:
Kann ich nicht mit dienen. War mir immer zu eng in der Karre 🙁
In deiner Sig steht ein SL. Bestes Auto dafür, Dach auf und los geht's.
Zitat:
@downforze84 schrieb am 8. September 2016 um 19:20:26 Uhr:
Ich bin auch Opfer von Autobumsern geworden. Die Frau hat sich nicht mehr gemeldet.
😁 😁 😁
Mal so ganz abseits vom Thema: @TE die Betrugsschadenabteilungen sämtlicher bekannten Kraft-Haftpflichtversicherer dürften einige Kubikmeter an Verdachtsfällen haben, bei denen sie über eine journalistische Aufarbeitung nicht böse sein würden.
Ja, leider gibt es so etwas. Rechts vor links Straße - Opfer wird sich ausgesucht - über Funk oder Handy der 2. "Unfallwagen" informiert - der 10 x zusammengeflickte teuere BMW AUDI MB kommt angefahren, und Bumm - sofort sind auch zwielichtige Zeugen zur Stelle, die alles gesehen haben - das eingeschüchterne 18 J Mädchen in ihrem mühsam zusammengesparten Polo gibt auch alles zu.🙁 - Schaden an dem "Unfallbomber" 5000 €, und wird wieder für paar € zusammengeflickt, zum nächsten mal, alles schon passiert.
th
Zitat:
@tommel1960 schrieb am 8. September 2016 um 21:52:33 Uhr:
Ja, leider gibt es so etwas. Rechts vor links Straße - Opfer wird sich ausgesucht - über Funk oder Handy der 2. "Unfallwagen" informiert - der 10 x zusammengeflickte teuere BMW AUDI MB kommt angefahren, und Bumm - sofort sind auch zwielichtige Zeugen zur Stelle, die alles gesehen haben - das eingeschüchterne 18 J Mädchen in ihrem mühsam zusammengesparten Polo gibt auch alles zu.🙁 - Schaden an dem "Unfallbomber" 5000 €, und wird wieder für paar € zusammengeflickt, zum nächsten mal, alles schon passiert.
th
Die Blütezeit dieser Verbrecher ist schon lange vorbei. Jeder nicht reparierte Unfallschaden wird bei einer zentralen Stelle der Versicherungen registriert und mindert den Wert des Wagens. Man kann also nicht mehr 10x für eine Schrottkarre abkassieren.
Oder so etwas: Bekannter geht in ein Großes Einkaufszentrum, sein Kennzeichen wir über die Lautsprecheranlage ausgerufen, er solle zu seinem FZ kommen. Da warteten schon 2 -3 Gestalten. "Du mir gemacht Beule in Auto, gib 100 €, dann alles erledigt". ....
Zitat:
@tommel1960 schrieb am 8. September 2016 um 22:33:42 Uhr:
Oder so etwas: Bekannter geht in ein Großes Einkaufszentrum, sein Kennzeichen wir über die Lautsprecheranlage ausgerufen, er solle zu seinem FZ kommen. Da warteten schon 2 -3 Gestalten. "Du mir gemacht Beule in Auto, gib 100 €, dann alles erledigt". ....
Nix 100 €, isch mach dich gleich Beule in Kopf, Alter! 😁