1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. opeltreffen oschersleben 2009

opeltreffen oschersleben 2009

Opel Corsa B

juhu leute,
wollte ma anmerken das vom 4.-7.6.09 Opeltreffen in Oschersleben ist!!!
darf man fragen wer sich da noch so alles sehen lässt???

Ähnliche Themen
28 Antworten

also auf der seite von der motorsportarena steht vorbestellen nicht möglich

Im Inet gings nur um die Karten für die Kart Bahn, die sind aber immer innerhalb von Minuten weg. Die normalen Karten bzw. Bänder kaufste beim reinfahren, normal 25€ fürs ganze Treffen.

also 25 € wochenendticket oder tagesticket? wollte meine freundin noch mit einpacken und dann hin...

25€ fürs ganze WE, aber geht ja meist schon Donnerstags los. Tagesticketpreis weiss ich gar net, denke mal um 10€, steht aber sicher auf der website.

ah hab was gefunden: http://www.opeltreffen-oschersleben.de/opeltreffen2009/preise.html

Ach sogar nur 20€, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

wollte sowieso nur nen tag da genießen...und dann die heimreise wieder antreten...also meinste karten kann man vor ort kaufen und muss man nicht bestellen bzw. anmelden?! auf der seite steht ja 12 € pro person tagesticket...allerdings lese ich nix von auto?!

Tagesbesucher parken auch draussen 😉

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Tagesbesucher parken auch draussen 😉

fuck...hmm...dann überleg ichs mir nochmal...mit dem wochenendticket 😁

die opel freunde loburg lassen sich auf keinen fall dieses event entgehen

Wir werden auch wieder dabei sein *freu*

gruß Acki

wir auch

www.opel-dynamics-rüsselsheim.de

hey leute

ich wäre gern mit in oschersleben aber hab berufsschule leider, geht mir eh tierisch auf den sa..!!
und am samstag mal eben von niederöstrerreich nach osch zu fahren alleine ist auch langweilig und zahlt sich auch nicht wirklich aus.

mfg wolfgang

Bin normal auch dabei wenns wetter passt! Wollt noch fragen ob jemand aus meiner gegen fährt!!!
Alo Niederbayern oder umgebung!

Deine Antwort