Opel will uns die einzig bekannte Möglichkeit rauben, hier schnell an Teilenummern zu kommen

Opel Omega B

Ist mal wieder typisch Opel.

Sie wollen den einzigen Onlinekatalog (EPC) aus dem Netz haben.

Andere Firmen stellen einen aktuellen Partkatalog ins Netz und Opel torpediert private Aktionen.
Das ganze auch noch ohne selbst aktiv zu werden und mal ein äquivaltntes System für jederman auf die Beine zu stellen.

Wie die Autos die sie bauen,...
Am Markt und an den Vorstellungen der Kunden vorbei gedacht.
Kompromiss- und planlos mit dem Kopf durch die Wand.😠

Es macht mich tierisch sauer.

Beste Antwort im Thema

Ist mal wieder typisch Opel.

Sie wollen den einzigen Onlinekatalog (EPC) aus dem Netz haben.

Andere Firmen stellen einen aktuellen Partkatalog ins Netz und Opel torpediert private Aktionen.
Das ganze auch noch ohne selbst aktiv zu werden und mal ein äquivaltntes System für jederman auf die Beine zu stellen.

Wie die Autos die sie bauen,...
Am Markt und an den Vorstellungen der Kunden vorbei gedacht.
Kompromiss- und planlos mit dem Kopf durch die Wand.😠

Es macht mich tierisch sauer.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

ich finde es aiuch Schade! Sowal kann sich Opel nicht erlauben. Mein A6 ist seit 10 monaten leider stillgelegt, eine geschichte für sich. bin heute nach dem Omega in den Audi gestigen und habe den kurz gefahren auf dem Hof, DA SIND WELTEN ZWISCHEN! Opel sollte sich darum gedanken machen!

Sehe ich auch so, der Omega ist einfach besser 😉 Ein Kollege fäht auch den A6 und jedes mal wenn ich bei ihm aussteige und mich wieder in meinen Omega setzte, bekomme ich wieder ein tolles Gefühl 😁 Da liegen definitiv Welten zwischen. Ich finde den Omega wesentlich besser 😉

Zum EPC: Es gibt ja schon einen "neuen" der Link wurde ja schon gepostet 🙂

Das der FOH für das verkaufte Teil haftet auch wenn ich das Einbau. Was völliger Quaddel ist

GuMo

Tja da bleibt wohl nichts anderes übrig als denen mal das Postfach zu zukleistern.

Aber die Wirklichkeit wird sich eh zeigen.
Spätestens dann, wenn keiner mehr kommt, kauft, oder eine Reparatur durchführen lässt.
Im übrigen schließe ich mich Kurt an und bin stinksauer!

Deine Antwort