opel vectra caravan c 2.2 2005bj

Opel Vectra C

Hallo zusammen leute seit ein paar tagen geht es ab 140 in den notlauf sogar fast wie motor aus auf der autobahn und habe heute ausgelesen und zeigt mit diese fehlern an was muss ich da erneuern ich kenne mich mit opel nicht aus deswegen frage ich euch ist mein zweit wagen fürs arbeit hin und zurück bitte eventuell mir auf listen was ich kaufen soll um zu wechseln
Es handelt sich um meinem opel vectra c 2.2 direct 2005bj 230tkm gelaufen

Bild #211576878
Bild #211576881
6 Antworten

Hochdruck pumpe defekt.

Wenn du so weiterfährst ist dein Kat auch bald kaputt.

HD pumpe ist neu aber wuede erneuert hat der besitzer gesagt habe es seit 3 monaten habe auch rechnung dazu. Unter welcher fehler zeigt es das Hd pumpe ist?

P1191

Woher ist die Rechnung. ?

War die Pumpe neu oder eine Überholte? ( überholte sind schrott)

Könnte auch die pumpe im Tank defekt sein. Die kann eine werkstatt messen,ob bei vollast der Druck stabil ist. Genau so kann man auch die Hochdruck pumpe messen.

Ich würde alle Fehler löschen, dann auf die Bahn. Wenn der Fehler wiederkommt nochmal auslesen.

Aber Fehlzündungen deuten auf spritversorgung.

Wenn die Pumpe wirklich neu ist ,ist es die pumpe im Tank.

Kann das nicht die zündkerzen sein ofer die zündspulle? Da zeigt ja auch lampdasonde an