Opel Vectra C Treffen München V 10
An unser Freund torjan Frage an den Orginisator des Treffens München V10 wann dieses Startfindet ???
Gruss csn/Bernd
166 Antworten
auch wir sind schon daheim 😁😁😁
war schon ne übelst lange heimfahrt die 15km 🙄🙄🙄
hat uns sehr gefreut heute euch alle zu sehen!
hoffentlich sieht man sich beim nächsten mal wieder!!!
wenn möglich wieder in der großen runde!!!
Hoffe alle sind gut angekommen!
und dass es immer noch genausoviele Rehe gibt wie vorher 😁😁😁
lg
niko + andrea
Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
Wie um Gottes willen, kommt man zur GALLERI ??????????????Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
So Leute,
Heute waren viele neue Leute dabei.Wenn ich richtig gezählt habe waren es 18 Opels .oder hab ich mich verzählt .Schlagt mich nicht wenn es nicht stimmt.
Nun zu dem Tag selber .Omega OPa hat mich mal überlistet.Der Gruffti war früher da als ich.
Mich hat es auch sehr gefreut das mal TM auch dabei war.
Vielleicht organisiert er ja mal fürnHerbst ein Treffen wieder in Rüsselsheim,da wäre doch auch mal wieder an der Zeit.
Dann könnte wir ja ein Treffen von Vectra C und Insignia machen.
Danke an Alle das ich euch mal wieder Treffen durfte.
Bis zum nächsten Mal
euer Bernd
Ps. Die Bilder von Heute in der Gallery zusehn,leider nur wenn man angemeldet ist ,habe ich festgestellt.Warum auch immer.Leider habe ich festgestellt das man nur als registrierter mit Anmeldung die Bilder von Heute sehn kann,warum das so ist weiss ich nicht.
Hier die Adresse:http://www.schuchi.com/gallery/albums.php
Gruss Bernd
So Männers,
wir sind auch seit 20 h wieder zu Hause. Die Rückfahrt dauerte länger als sonst, liebt wohl am Verbrennungsprizip. 😁
War echt wieder ein super Treffen. Danke an torjan für die Orga *verbeug*
@Aalhai:
Deine Kinder heißen "Saufendes Nageltier" und "Bambi-Killer".
Bilder von der Taufe und vom Rest gibt es morgen.
N8
simmu
vielen dank fürs zahlreiche erscheinen und den netten Samstäch Nachmittach.
mit dem Wetter hatten wir ja mal wieder massel, was ich für das nächste mal auch hoffe, denke dieses wird wohl so ende Oktober Anfang November stattfinden aber bis dahin isses ja noch a bisserl 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
Wie um Gottes willen, kommt man zur GALLERI ??????????????
Leider habe ich festgestellt das man nur als registrierter mit Anmeldung die Bilder von Heute sehn kann,warum das so ist weiss ich nicht.
Hier die Adresse:www.schuchi.com/gallery/albums.php
Gruss BerndNachtrag:Jetzt habe ich die Einstellung gefunden ,dort war gesperrt.Habe es jetzt freigeschaltet ,kann jeder sehn.
cu Bernd
Hi Leute,
nach einem Zwischenstopp bei nem Kumpel bin ich nun auch wieder zu Hause angekommen.
War ein schöner Nachmittag, das Wetter hat ja auch prima mitgespielt!
Danke auch von mir an torjan für die Organisation!
Hat mich gefreut, euch mal kennen zu lernen, werde beim nächsten mal sicher auch wieder kommen.
So, und jetzt freue mich auf die zahlreichen Bilder, ist ja gefühlt "rund um die Uhr" fotografiert worden 🙂
Gruß
JO
Servus Leute!
War echt ein schöner Nachmittag. Vor lauter ratschen bin ich garnet dazu gekommen mir bei eueren Autos "Ideen zu holen" ;-). Beim nächsten mal bin auch auch wieder dabei!!!
@Torjan: Hast du echt prima hinbekommen, du mußt mir verraten wie du das mit dem Wetter hinbekommen hast!
@Zeddi: Habs sogar im Radio gehört, aber um einen Kabela.... äh, muß man sich ja keine sorgen machen ;-)
So alle zusammen, bis zum nächsten Thread oder bis zum nächsten Treffen!
MfG
Marco
So Kammeraden,
natürlich bin auch ich wieder gut Heim gekommen. Mein Frauchen hat sich auch wieder nach Hause gefunden mit Ihrem Moped.
Ich hab schon mal ein paar Bilder fertig gemacht. Ihr findet sie wenn Ihr H-I-E-R klickt.
Es war wieder sehr schön Euch Nasen alle zu sehen und ich freue mich jetzt schon auf das München V11 - solange ich mit meinem Turbotier anrücken darf 😉
Einen schönen Abend noch
Kaum isser zu Hause und schon isser wieder am Computer ....... War ein schöner Nachmittag ...... Bambykiller hat noch am Spätabend reichlich Jagd auf fliegendes Getier gemacht. 😁
Mädels und Jungs es war schön mit Euch!!!
Danke auch an Dirk und den Wirtsleuten.
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Bambykiller hat noch am Spätabend reichlich Jagd auf fliegendes Getier gemacht.
Nicht nur Bambikiller 😛
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Kaum isser zu Hause und schon isser wieder am Computer .......
Alter Moserer 😁 .... bist doch selber nicht besser wie man sieht 😁
Zitat:
So Leute,
Heute waren viele neue Leute dabei.Wenn ich richtig gezählt habe waren es 18 Opels
.. womit der Norden den Süden geschlage hat 22:18
Vielleicht machen wir mal ein Mitteldeutsches Treffen wieder, dann haben wir 40 Autos 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
.. womit der Norden den Süden geschlage hat 22:18Zitat:
So Leute,
Heute waren viele neue Leute dabei.Wenn ich richtig gezählt habe waren es 18 Opels
Vielleicht machen wir mal ein Mitteldeutsches Treffen wieder, dann haben wir 40 Autos 😁
Mitteldeutsches Treffen? Hört sich gut an! Alle auf einen Haufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Noch viel Schlimmer, dass es zwei Herren des gesetzteren Alters waren und nebenbei noch Würstchen gefuttert haben!
....... aber wir haben doch auch noch ganz LIEB zu Dir rübergewedelt ...... 😁