Opel Vectra C Treffen München V 10
An unser Freund torjan Frage an den Orginisator des Treffens München V10 wann dieses Startfindet ???
Gruss csn/Bernd
166 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Oh mann...wir müssen auch mal wieder zum nächsten Treffen kommen. 🙂
Ja, Dich haben wir VERMISST !! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Oh mann...wir müssen auch mal wieder zum nächsten Treffen kommen. 🙂
Eben, wärst ja nicht mal der einzigste BMW Fahrer. Da können wir den haufen so langsam untergraben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
.. womit der Norden den Süden geschlage hat 22:18
Vielleicht machen wir mal ein Mitteldeutsches Treffen wieder, dann haben wir 40 Autos 😁
Mitteldeutsch ... das wäre Nürnberg, oder? 😉 Gute Idee!
Ich hab eine Auswahl meiner Bilder mit in
die Galeriegestellt.
Viele Grüße
Dirk
mmhh.. hab grad erst den thread hier entdeckt, war die letzten 4 wochen unterwegs und hab das gar net mitbekommen. 🙁
wäre auch gern gekommen, aber naja ich hoffe dann das nächste nicht auch zu verpassen.
Ähnliche Themen
Gegen ein Mitteldeutsches Treffen hätte ich natürlich nichts einzuwenden. Dann hätte ich nicht immer meherere Hundert Kilometzer zu fahren. Und es könnten sich vielleicht ja wirklich mal alle Treffen...
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
Gegen ein Mitteldeutsches Treffen hätte ich natürlich nichts einzuwenden. Dann hätte ich nicht immer meherere Hundert Kilometzer zu fahren. Und es könnten sich vielleicht ja wirklich mal alle Treffen...
Signum 19 hat aber geschreiben Nürnberg und nicht irgendwo im Osten.
cu Bernd
Hallo,
nachdem ich auf dem Rückweg noch einen Zwischenstopp in Ingolstadt (ja man muss wissen, was der Gegner macht) gemacht habe war ich dann auch irgendwann zu Hause.
War mal wieder ein netter Samstag!!!!!!!
Danke an Alle und bis zu nächsten Mal.
Ich experimentiere noch mit meiner neuen Kameratechnik. Im Anhang zwei Beispiele.
Gruß
Fussel
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
cu Bernd
Bernd, nimm mich nicht zu wörtlich, für mich fängt halt schon hinter Nürnberg Norddeutschland an 😉 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von signum19
Bernd, nimm mich nicht zu wörtlich, für mich fängt halt schon hinter Nürnberg Norddeutschland an 😉 😉 😉Zitat:
cu Bernd
Normal fahre ich auch nicht weiter wie Nürnberg ausser ein Treffen ist in Rüsselsheim angesagt.
Nach Gotha oder so das wer mir zu weit.
gruss Bernd
Hi Zusammen,
es waren nette Stunden und top die Leute da kenne zu lernen.
Ich werde fürs nächste Treffen schauen das ich auf jeden Fall viel mehr Zeit mitbringen kann.
Grüßle
Raffa
Hallo Zusammen,
das Treffen war wirklich supiiii man hat top die Leute kennengelernt,
Frau war natürlich auch begeistert und hat viele viele Bilder gemacht die natürlich demächst zu sehen sind.....😁
grüssle Timo
Zitat:
Signum 19 hat aber geschreiben Nürnberg und nicht irgendwo im Osten.Zitat:
cu Bernd
Das hört sich ja nicht nett an. Da komme ich mir vor wie der blöde kleine Ossi... Und das mit Nürnberg hatte ich auch gelesen. Da sollte man vielleicht mal die Deutschlandkarte auspacken und schauen was so in der Mitte liegt. Habe auch nicht Gotha gemeint, sondern irgendwas hier in der Mitte.
werde die Möglichkeit trotzdem mal festhalten, dann kann jeder überlegen ob er in den "Osten" fährt oder nicht...
Salüt Dirk,
also wenn man in Wikipedia nachsieht, ist die Mitte Deutschland bei 51° 9? 54? N, 10° 27? 19? O51.16510.4552777777787.
Der Mittelpunkt liegt in der Gemeinde Niederdorla (Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen) etwa 500 m nördlich des Kernorts Niederdorla und etwa 1.000 m östlich des ehemaligen Bahnhofs vom Ortsteil Oberdorla.
Somit hätten wir den neuen Treffpunkt schon mal da. Fehlt nur noch ein Opel Werk an dem Standort 😁
Zitat:
Bernd, nimm mich nicht zu wörtlich, für mich fängt halt schon hinter Nürnberg Norddeutschland an 😉 😉 😉
Zitat:
Das hört sich ja nicht nett an. Da komme ich mir vor wie der blöde kleine Ossi...Zitat:
cu Bernd
Blödsinn 😉
Hab mir grad mal dein Auto angesehen, ein Augenweide!
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, beim nächsten mal aber kommst du! 😉
Coole Bilder bisher!!!! Freue mich aber jederzeit über weitere! 🙂
Gruß
JO
Zitat:
Salüt Dirk,
also wenn man in Wikipedia nachsieht, ist die Mitte Deutschland bei 51° 9? 54? N, 10° 27? 19? O51.16510.4552777777787.Der Mittelpunkt liegt in der Gemeinde Niederdorla (Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen) etwa 500 m nördlich des Kernorts Niederdorla und etwa 1.000 m östlich des ehemaligen Bahnhofs vom Ortsteil Oberdorla.
Somit hätten wir den neuen Treffpunkt schon mal da. Fehlt nur noch ein Opel Werk an dem Standort 😁
Zitat:
Zitat:
Lt. Routenplanter: Niederdorla --> Eisenach ca. 30 km. Auch wenn dort am Corsa und nicht am Vectra geschraubt wird - passt doch wohl, oder? ;-)