OPEL Vectra C Kombi

Opel Vectra C

ich habe vor mir den neuen Opel Vectra Kombi zu kaufen. Entweder den 2,2 Direct mit 155PS oder den 1,9 CDTI mit 150 PS. Wer hat Erfahrungen mit den beiden Motoren, speziell mit dem Spritverbrauch?

Danke

Gruß Eberhard.

22 Antworten

Zitat:

...noch ein magmaroter Kombi! Ich fall ja vom Stuhl. Dacht schon, ich wär die einzige, die so ein Auto fährt.

na man muß ja nicht jeden Trend mitmachen

Eintrag

sorry, muß aber da mal anfragen

wo kann man sich da eintragen, wo man herkommt
hab da nix gefunden

@michael:
Ich habs auch grad eingetragen, guggst Du hier:
http://www.vectra-signum-map.eu.tf/
Ich weiß zwar nicht, wie oft diesel die Karte überarbeitet, aber beim nächsten Mal ist wieder ne unterfränkische Lücke gefüllt :-))
Gruß, Thomas.

Unterfranken nö du

unterfänkische Lücke, ich glaub jetzt gehts los hier

Uttenreuth, da wo ich wohne liegt eindeutig in Mittelfranken (da muß ich scho Wert drauf legen). Ist die letzte Ortschaft, danach folgt Oberfranken mit Dormitz.

Ähnliche Themen

sorry, sorry, sorry

sollte den Text richtig lesen bevor ich da so einen Schwachsinn reinschreib. Du Untergefrank ich Mittelfranke

btw. ihr Franken scheint ein ernsthaftes Problem mit eurer Zugehörigkeit zu haben ... ^^

Bei uns an der Uni auch, sagt man zu denen "Bayer" drehen die durch 😁

Und unser Ph Prof hat bei einer Spezielvorstellung (es war der 200 Jahrestag der Befreiung der Franken durch die Bayern) sagte der doch glatt, "oder wie wir Franken sagen, der 200 Jahrestag der besetzung durch die Bayern" ...

Wollts nur mal los werden *g*

Werde mich auch die Tage in die Map eintragen; muss noch ´n Foto machen.

Neunkirchen ist natürlich auch schon Oberfranken.

Und wie oft musste ich als Zugezogener mir im letzten halben Jahr schon was anhören, wenn ich gesagt habe "Bayern" anstatt "Franken"...

Im Ruhrpott hatten wir´s da einfacher :-)

Ja, wir Franken sind da etwas eigen. Mus ich zu geben.
Jetzt werd ich auch noch Lügen gestraft, ich erreiche diesel77 nicht per Mail. Hab schon was ins Forum geschrieben, dass er sich bitte mal bei mir mit ner Mail melden soll.
Foto hab ich derzeit auch keins, wird wohl auch so gehen, oder? Sonst müsste ich erst mal Auto putzen ;-). Kommt zwar demnächst so wie so, aber derzeit hab ich n Hexenschuss, da geht nix.
Also, noch n schönen Abend, Gruß, Thomas.

Deine Antwort