ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Opel Treffen In Nrw

Opel Treffen In Nrw

Themenstarteram 1. August 2005 um 17:12

Wüsst ihr, wann mal wieder ein treffen in NRW ist? Am besten so nähe Dortmund, wäre cool!

Ähnliche Themen
28 Antworten

ach ja fate :) ich bin schon nen pflegefall wa:)

ja als wenn ich zu einen hingehe und sage hey alles fit ^^

am 3. August 2005 um 23:00

Schau mal, Du hast Links Doch von den Meißten Leuten das Kennzeichen oder zumindest nen Teil davon. Dann fährst DU hin, guckst nach nem Kennzeichen das Du kennst und sagst: Hi duunddu. ich bin derundder aus Motortalk, wie gehts?

Und schon haste nen gespräch.

MfG

Trossi

oki doki ;) tHx guter tip

am 3. August 2005 um 23:17

Für Tipss bin ich doch da ;)

Wirst schon sehen, die Leute sind zu 99% immer gut drauf. Habe schon soviele Leute auf Opeltreffen kennengelernt.

Wenn Du Fragen hast zu einem Auto einfach hingehen und schon kann es sein, dass du dich ne halbe Stunde mit dem Fahrzeughalter unterhältst...bei mir oft genug vorgekommen.

Dir reißt schon keiner den Kopf ab ;)

am 4. August 2005 um 9:09

@geoff:

Ich werde mich evtl. dieses mal auch nach Bochum gesellen. Und ich kenne da auch keinen. Aber ist doch voll egal. Die Treffen sind doch dafür da, noch ein paar Leute kennen zu lernen. ;)

kommt keiner aus naehe duisburg vieleicht kann man ja zusammen hinfahren irgend wo treffen ?!?

am 4. August 2005 um 15:36

hm... war nicht mal ein Treffen an der Nordschleife des Nürburgrings geplant ?

Es gab hier mal so einen thread... aus der Idee ist nie etwas geworden oder ?

ist zwar nciht mehr ganz NRW sondern RLP, aber eigentlich ja nen guter treffpunkt, auch für fotos und so :D

oder wurde das mal verwirklicht und ich habs verpasst ?

hört sich nicht schlecht an... evtl schau ich auch mal vorbei mit meinem kleinen

Treffort

 

Hallo!

Da dieses Opel-Treffen nach meinen Klausuren liegt und hier um die Ecke ist, wollte ich auch dahinfahren.

jetzt mein Forschlag an alle Corsa Fahrer hier: sollen wir vielleicht eine Stelle ausmachen, wo wir uns alle treffen sollen? Was weiß ich z.B. tor 2 oder sowas. Wer kennt sich da in Bochum aus? Weil ich denke, dass wir Corsafahrer unter sich uns eher mit einander unterhalten können, als z. B. mit den Vectra C Fahrern...

irgendwelche Vorschläge?

Gruß

Micha

JA GUTE IDEE NUR kenne mich garnet aus dort :( kommen da 100 corsa b angefahren lol^^

am 6. August 2005 um 8:32

korrekt...sach mir bescheid wann das treffen ist,und ich bin einer der ersten vorm tor 2 ;-)

mfg

evtl kann man sich auch auf dem großen Parkplatzgegenüber treffen...

am 7. August 2005 um 7:20

Irgendwie hab ich das gefühl ich wohne im falschen Bundesland ...

Bin zwar in NRW geboren, wohne aber schon länger in Hessen.

Ist jetzt der falsche Treat dafür aber gibt es in Hessen auch ein Opel oder ein Corsatreffen??

Irgendwie ist das immer in NRW ;)

Alexander

Deine Antwort
Ähnliche Themen