Opel Treffen Gillenfeld

Opel Signum Z-C/S

Hallo bald ist es wieder so weit ,das Opel Treffen in Gillenfeld in der Eifel.
Wer hat von euch lust und laune sich mit gleichgesinten ein schönes Wochenende zu haben und sich ein bisschen auszutauschen. Feiern, Grillen und Spaß haben. Das Treffen findet am 03.08.11 - 07.08.11 statt. Ich würde vorschlagen das man sich so ab Freitags den 05.08.11 trifft Uhrzeit kann man noch überlegen nicht zu früh aber auch nicht zu spät😁 und dann gemeinsam zum Treffen fahren.

Ihr könnt euch ja mal im Netz, den Glub anschauen und dort Bilder sehen, wie es so da aussieht (Opel Glub Gillenfeld) über Google findet ihr die Homepage.

Über ein paar Anmeldungen würde ich mich freuen 🙂.

Gruß
Andreras

Hier schon mal eine Liste wer kommt:

Andreasseinsignum -MT mit frau und Tigra TwinTop

17 Antworten

Ich kann leider nur von Mittwoch bis freitag fahren mit Frau falls jemand intresse hat ;-) ! Andreas nimm dir Urlaub ;-)

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT8N

Ich kann leider nur von Mittwoch bis freitag fahren mit Frau falls jemand intresse hat ;-) ! Andreas nimm dir Urlaub ;-)

Das wäre kein Problem habe ja Urlaub, aber meine Frau kann nur am Wochenende die bekommt nicht so lange frei (Hotelgewerbe) 🙁 .

Wenn ich fragen darf 🙄 ,warum geht es bei euch nicht am Wochende .

Wir müssen Samstag Abend auf nen 60zigsten b-Day und den habe ich vergessen;-(

Hier sind doch noch soviel aus der nähe hat keiner Lust auf ein schönes Wochenende. 🙂

Ähnliche Themen

Hallo rufe noch mal auf damit es nicht verloren geht 😁

Zitat:

Original geschrieben von AndreasseinSignum

Wer hat von euch lust und laune sich mit gleichgesinten ein schönes Wochenende zu haben und sich ein bisschen auszutauschen. Feiern, Grillen und Spaß haben. Das Treffen findet am 03.08.11 - 07.08.11 statt. Ich würde vorschlagen das man sich so ab Freitags den 05.08.11 trifft Uhrzeit kann man noch überlegen nicht zu früh aber auch nicht zu spät😁 und dann gemeinsam zum Treffen fahren.

Ihr könnt euch ja mal im Netz, den Glub anschauen und dort Bilder sehen, wie es so da aussieht (Opel Glub Gillenfeld) über Google findet ihr die Homepage.

Gruß
Andreras

Ich werde wohl mit meinen 2 Söhnen kommen. Allerdings von Freitag auf Samstag.

Gruß
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Pemosie

Zitat:

Original geschrieben von AndreasseinSignum

Gruß
Andreras

Ich werde wohl mit meinen 2 Söhnen kommen. Allerdings von Freitag auf Samstag.

Gruß
Peter

Pemosie und 2 Pemosianer

ich bin auf jeden fall vorort.....aber ohne vectras.....komme mit meinem frisch lackiertem cabrio *freu* 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sven-3,0l V6

ich bin auf jeden fall vorort.....aber ohne vectras.....komme mit meinem frisch lackiertem cabrio *freu* 😉

Dann sehen wir uns ja bestimmt .

In Semd haben wir uns ja nicht getroffen 😁.

auf jeden fall....da können wir mal ein kühles bier trinken....warst du da schon mal?? bist du auch in bad hersfeld am nächsten wochenende?!

Zitat:

auf jeden fall....da können wir mal ein kühles bier trinken....warst du da schon mal?? bist du auch in bad hersfeld am nächsten wochenende?!

Gillenfeld bin ich jedes Jahr seit vier jahren einwach klasse 😁.

Ne Bad Hersfeld bin ich glaube nicht .

bin dann zum ersten mal in gillenfeld....aber habe nur gutes gehört ;-) 😁

Zitat:

bin dann zum ersten mal in gillenfeld....aber habe nur gutes gehört ;-) 😁

Kommst du alleine oder bringst du noch jemanden mit?

Wie lange hast du vor zu bleiben, wir bleiben von Freitag bis Sonntag dort.🙂 LG

wir haben auch vor fr-so dort zubleiben....komme mit meiner frau und eventuell meinen bruder.....und treffen uns dort mit zwei befreundeten clubs....

Deine Antwort