Opel Technikzentrum

Opel Signum Z-C/S

Hallo zusammen, ich wohne im Raum Paderborn und suche das nächstgelegene Opel Technikzentrum.Habe riesen Probleme mit dem Automatikgetriebe meines Signum. Kann mir jemand helfen ?

Beste Antwort im Thema

so nun hab ich die daten
nicht nur um einen ach so wissenden mundtod zu machen sonderm dem anderen auch zu helfen

Zetren sind u.a. in

Weimar

Schleusingen

Nürnberg

München

und speziell für den ersteller

Bielefeld

und

Wiesbaden

ich denk damit ist ruhe !!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Noch nie gehört von einem "Technikzentrum" was soll des sein?

Zitat:

Original geschrieben von Saelzer78

Hallo zusammen, ich wohne im Raum Paderborn und suche das nächstgelegene Opel Technikzentrum.Habe riesen Probleme mit dem Automatikgetriebe meines Signum. Kann mir jemand helfen ?

Warst du denn schon mal in der Werkstatt mit deinem Problem? 😕

Ein Technikzentrum als solches ist mir unbekannt. Einzig, die Möglichkeit ins Werk (Rüsselsheim) wäre da noch.

meinst das TIC.
frag bei deinem FOH oder such dir einen anderen FOH oder wende dich an opel.

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

oh mann !! was ist denn dass für ne antwort ??

Es gibt einige technikzentren !! dass sind die Zentren wo Fahrzeuge hingeliefert

werden wenn der FOH keinen plan merh hat was er tun soll....

bei dem " Rukkel Problem " der 1.9 CDTI Zaffis wird vorher erstmal nach angebaen dieser zentren

abhilfe versucht von FOH wenn dann nix geht werden die Kisten dort hin gefahren od geschelppt. eines

zb ist im grosraum münchen...

wo deines ist kann ich dir leider nicht sagen hier sollte aber der FOH dir auskunft geben können...dass prob ist nur dass die meines wissens nach keine KFZ von Privat annehmen sondern diese nur über die FOHs angeliefert werden können.... somit musst du wohl deinen FOH klar machen dass er deine Kiste beim Zentrum anmeldet

Ähnliche Themen

tja, dann sei doch einfach "froh" das deine antwort ein wenig weiterhalf, bzw. andere Experten evtl. noch ein wenig mehr dazu beitragen können !(!!)

tja.. wenigstens kenn ich die zentren und kann halbwegs
dafür ne antwort geben....

du scheisnt ja auch nicht unbedingt bessere infos zu haben wo exakt
bei ihm eines in der nähe ist..auserdem wie gesagt gehen die abrufe in die zentren
über die lokalen FOH's

wo ist denn z.B. eines (oder mehrere ?)?!

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

oh mann !! was ist denn dass für ne antwort ??
Es gibt einige technikzentren !! dass sind die Zentren wo Fahrzeuge hingeliefert
werden wenn der FOH keinen plan merh hat was er tun soll....
bei dem " Rukkel Problem " der 1.9 CDTI Zaffis wird vorher erstmal nach angebaen dieser zentren
abhilfe versucht von FOH wenn dann nix geht werden die Kisten dort hin gefahren od geschelppt. eines
zb ist im grosraum münchen...

wo deines ist kann ich dir leider nicht sagen hier sollte aber der FOH dir auskunft geben können...dass prob ist nur dass die meines wissens nach keine KFZ von Privat annehmen sondern diese nur über die FOHs angeliefert werden können.... somit musst du wohl deinen FOH klar machen dass er deine Kiste beim Zentrum anmeldet

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!!!!

Ich frage aber gerne mal meinen Kumpel beim FOH, evtl hat er ne Aufstellung die ich hier einstellen kann...

Des is wieder typisch MT...

Eine "Newbie" eröffnet einen sinnlosen Thread zeigt dann kein interesse mehr und andere fangen an zu diskutieren....

Selbst wenn ihr ihm jetzt die Adresse einen "Technikzentrums" in der nähe nennt als Privatperson kann er da sowieso nicht aufkreuzen---

Ich habe das schon soweit verstanden (!), wollte halt nur mal wissen wie+wo die so verteilt sind.
Im übrigen habe ich das Werk (Rüss) selbst vor der Tür, incl. ITEZ + Co...

so nun hab ich die daten
nicht nur um einen ach so wissenden mundtod zu machen sonderm dem anderen auch zu helfen

Zetren sind u.a. in

Weimar

Schleusingen

Nürnberg

München

und speziell für den ersteller

Bielefeld

und

Wiesbaden

ich denk damit ist ruhe !!

Großen Dank für deine Infos.Werd mal den Weg nach Bielefeld machen.
Dann noch ein Danke an alle die während meines Urlaubs hier diskutiert haben. Ich hoffe es ist kein Streit ausgebrochen unter euch.
Bin mal gespannt ob die meinem Siggi das Bockspringen abgewöhnen können.

huh es lebt

Na dann mal viel Spaß bei deinem "Trip" nach Bielefeld ^^

Wurde dir im Technikzentrum weitergeholfen?

Deine Antwort