Opel Signum PDC Nachrüsten!

Opel Signum Z-C/S

ich habe mir überlegt bei meinem Signum PDC hinten Nachzurüsten, nun habe ich schon ein bisschen was über das Nachrüsten des originalen PDC´s gelesen.

Was sagt ihr aber zu diesem Nachrüstsatz? Macht für mich jetzt keinen schlechten Eindruck?

http://www.ebay.de/itm/131311373272?...

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Pascal

45 Antworten

Ich mags lieber Original..Klick mich
Hat Spass gemacht und schaut schee Original aus..

Meins sieht auch schön aus... Habe heute die Sensoren lackiert. Die Sensoren an sich sind baugleich mit denen von Opel.

@Passisignum
Da gebe ich dir recht. Und das Originale ist auch von Bosch.
Finde es ist egal ob original oder nachrüstsatz. Hauptsache funzt.
Kamst mit lackieren zurecht und wieviel Schichten hast du

Habe jeweils 3 Schichten gemacht. Habe mir den lack von Ludwig autolacke in dose abmischen lassen... 17 Euro inkl klarlack jeweils 400ml. Kann man nicht meckern... Habe da schon öfter bestellt. So hab ich jetzt noch was übrig.

Ähnliche Themen

So heute habe ich die Sensoren eingebaut... Leider war bei mir nichts markiert wo die löcher hin kommen 🙁 Morgen wird denn verkabelt.

Img-20150522-135537
Img-20150522-135552

Mann, hat der Rohre...

Normal... :-)

Aber wieso waren bei mir nicht für die Löscher gekennzeichnet?

Bei mir auch nicht. Deswegen waren bei dem originalen Nachrüstsatz auch Schablonen dabei...

Vllt war Opel beim Signum etwas geizig gewesen 😁

Beim Vectra waren die bei jedem vorgezeichnet bzw eingestanzt wo sie sitzen sollen

Kann ich bestätigen..1a Fadenkreuze :-)

Hehe 🙂 Schuss und durch waren sie

Zitat:

@Passisignum schrieb am 22. Mai 2015 um 14:02:52 Uhr:

... Leider war bei mir nichts markiert wo die löcher hin kommen 🙁 ....

Habe ich doch gesagt das bei Signum nix vorgezeichnet ist... Signumclass halt😁

Naja mal schauen... Hoffe mal das ist trotzdem richtig so wie ich das gemacht habe.. Sieht zumindest gleichmäßig aus.

Würdest du nicht so voreilig löcher bohren, hätte ich dir auch die schablonen gegeben.

So habe jetzt alles verkabelt. Läuft einwandfrei. Kann das set also nur empfehlen.

Deine Antwort