Opel Schaltpläne (Kadett-E, Astra-F, Astra-G und Calibra/Vectra)
Hallöle alle...
Vor längerer Zeit hatte ich mal gesagt, das ich den Leuten, die Interesse am Kadett-E schaltplan haben diesen gerne einscanne und zur Verfügung stelle...
Nur ist das ne sch**ss Arbeit, da es 2 fünffach gefaltete blätter sind, die dann auchnoch beidseitig bedruckt sind...
Nun habe ich aber den Schaltplan für Kadett-E, Calibra/Vectra, Astra-F und Astra-G im Internet gefunden... sind alles JPG-Dateien und je Pakes sind das in etwa:
Kadett-E = 1,9 MB
Astra-F = 3,5 MB
Astra-G = 4,2 MB
Calibra/Vectra = 4,6 MB
Wenn also einer was davon haben möchte, einfach her mit der eMail Adresse und ich schick sie Euch.
Gruß Music.
Beste Antwort im Thema
Hallöle alle...
Vor längerer Zeit hatte ich mal gesagt, das ich den Leuten, die Interesse am Kadett-E schaltplan haben diesen gerne einscanne und zur Verfügung stelle...
Nur ist das ne sch**ss Arbeit, da es 2 fünffach gefaltete blätter sind, die dann auchnoch beidseitig bedruckt sind...
Nun habe ich aber den Schaltplan für Kadett-E, Calibra/Vectra, Astra-F und Astra-G im Internet gefunden... sind alles JPG-Dateien und je Pakes sind das in etwa:
Kadett-E = 1,9 MB
Astra-F = 3,5 MB
Astra-G = 4,2 MB
Calibra/Vectra = 4,6 MB
Wenn also einer was davon haben möchte, einfach her mit der eMail Adresse und ich schick sie Euch.
Gruß Music.
46 Antworten
Ich kriege, wenn ich auf den Link klicke, diese Meldung:
Dieser Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten daran!
Bitte besuchen Sie unsere Suche zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr t-online.de Suche-Team.
bei mir gehts!
dann geh einfach auf google und geb vectra16v.com ein!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Music-Boy schrieb am 9. September 2004 um 13:39:52 Uhr:
Hallöle alle...Vor längerer Zeit hatte ich mal gesagt, das ich den Leuten, die Interesse am Kadett-E schaltplan haben diesen gerne einscanne und zur Verfügung stelle...
Kadett-E = 1,9 MB
Astra-F = 3,5 MB
Astra-G = 4,2 MB
Calibra/Vectra = 4,6 MBWenn also einer was davon haben möchte, einfach her mit der eMail Adresse und ich schick sie Euch.
Gruß Music.
hallo ich hätte gerne diese schaltpläne da ich mir einen calibra zulegen möchte und auch mein bruder und vater jeweils einen astra f fahren, ich hatte einen musste diesen aus finanziellen gründen leider verkaufen
meine email lautet: Wickedergabber@live.de
Mit Freundlichem Gruß
Tim Henrich
@tim.henrich
Und warum schaust du nicht einfach auf die oben genannte Seite?
Oder klick mich!
Da sind die gewünschten Stromlaufpläne hinterlegt!
Zitat:
@vonVWzuOpel schrieb am 18. November 2017 um 17:58:13 Uhr:
Hallo, wäre nett wenn ich vom Astra G einen Schaltplan gemailt bekomme.
w-schade@web.de
Vielen Dank
Warum benutzt du nicht den?
https://www.google.com/url?...
Es sind doch genügend Links hier im Thema 😁
Grüß dich könnte ich die Schaltpläne vom Kadett und Calibra bitte haben.
Dankeschön
Gruß Mumienschieber
Ist lesen so schwer?
Hab doch den Link eingegeben und der geht auch noch!
Einfach anklicken und du findest in den Downloads alles gewünschte!
Zitat:
@Manfred B. schrieb am 13. April 2018 um 22:00:33 Uhr:
Ist lesen so schwer?
Hab doch den Link eingegeben und der geht auch noch!
Einfach anklicken und du findest in den Downloads alles gewünschte!
Entweder zu doof oder zu faul; oder beides 😕
Zitat:
@Music-Boy schrieb am 9. September 2004 um 13:39:52 Uhr:
Hallöle alle...Vor längerer Zeit hatte ich mal gesagt, das ich den Leuten, die Interesse am Kadett-E schaltplan haben diesen gerne einscanne und zur Verfügung stelle...
Kadett-E = 1,9 MB
Astra-F = 3,5 MB
Astra-G = 4,2 MB
Calibra/Vectra = 4,6 MBWenn also einer was davon haben möchte, einfach her mit der eMail Adresse und ich schick sie Euch.
Gruß Music.
Unten dürften die unter dem .slp Link verlinkt sein.
Beim Handy sieht man das aber nur in der mobilen Ansicht