opel rost

Opel Vectra A

warum muss der opel nur so rosten

18 Antworten

Nicht zu vergessen, die Federaufnahmen. Aber die Fotos hab ich schonmal irgendwo gepostet....

Gruß
Ercan

Ich kann damit was anfangen, ja, aber vllt. nicht alle andern wollt ich sagen....

Ja und darum hab ich das Drecksloch gleich zugeschweißt, da kommt nix mehr durch, außer vllt. Gamma-Strahlung oder so... *g

Also stephan&ela: falls es dich wirklich interressiert warum der vectra so rostet: Opel wollte (oder musste bessergesagt durch General Motors) geld sparen am vectra, astra, kadett, etc. Wo spart man also wenn man richtig dumm ist? Am lack und an den Schweißnähten! Wer würde das nicht so machen ;-) Der Lack is billig und brauch viel pflege! Desweiteren: Dieses dünne blech zwischen radkasten und der Tür hinten rechts, was bei dir auch so schön gammelt, hinter diesem blech ist ein hohlraum, und dieser hohlraum wurde bei allen vectra´s vorfacelift nicht richtig dicht gemacht! Also beim schweißen und an der füllung gespart. Dadurch zieht sich dorte richtig schön die Feuchtigkeit rein ----}} richtig schön viel ROST! Schöne scheiße! bei mir fängt das auch schon an! Hab das jetzt richtig bis maximum runtergeschliffen, zugespechtelt, und selbst neu lackiert! Sieht wie neu aus (für vielleicht ein halbes Jahr ;-)

MfG Martin S´teffens

rost

danke englich mal keine blöde ant wort
richtiger input