Opel Omega B zu verkaufen und ne frage ^^

Opel Omega B

Hallo Leute,

ich hab mich jetzt entschieden aus schweren Herzen mein Opel Omega B zu verkaufen.

wie viel könnte ich noch dafür nehmen was meint ihr?

Opel Omega B
BJ: 1999, X20XEV , 2.0 Liter Maschine, Benzin,156000 km runter, Tüv September 2012
Limo,Farbe Silber, Elektrische Fensterheber Vorne und Hinten, Klimaautomatik, Elektrische Verstellbare Sitze, Servo,Xeon Scheinwerfer,abgefahrene 225 Sommerreifen, 2 neue und 2 gebrauchte 195 Winterreifen,neuer gebrauchter Abgaskrümmer.

Aber der Motor hat ne macke und zwar im warmen zustand nimmt der mal und mal nicht gas an.
Mal leuchtet die Motorkontrolllampe und mal wieder nicht. mehr zu den probleme hab ich schonmal in ein anderen Tread geschrieben ^^

15 Antworten

Mensch mach den omega wieder flott! Reifen und anderes sind nunmal verschleissteile und schreien ab und zu nach erneuerung! Wenn mkl an mal fehler auslesen und dann schaun und evtl. teile erneuern! Jetzt gibste den ab fürn apel und en ei kaufst dir was anderes und fängst evtl. wieder an irgendwelche sachen zutauschen! Habe letztes jahr eine 98er limo mit 234tkm und tüv neu für 800€ geholt mit alles drin außer leder,sd und dwa! Gingen zwar nochmal paar euronen rein abe rer lief dann und wurde dieses jahr für 1600€ verkauft! Behalt ihn und pfleg ihn mit neuen teilen !

Deine Antwort