ForumNeuvorstellungen & Studien für Elektroautos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Neuvorstellungen & Studien für Elektroautos
  6. Opel Manta GSe

Opel Manta GSe

Opel Manta
Themenstarteram 15. März 2021 um 12:00

Eigener thread zu bereits bekannt, aufgekommener Sache...

https://de-media.opel.com/de/03-15-manta-gse

26 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2021 um 18:52

es ist ein reiner show-act (!!!)

Sicher. Käufer gäbe es aber so schon genug.

am 15. Juli 2021 um 7:38

Zitat:

@draine schrieb am 13. Juli 2021 um 20:49:08 Uhr:

So viele freie Manta-Karossen wie potenzielle Käufer wird es aber nicht geben.

Limitierte Verfügbarkeit an sich steht dem Verkauf ja nicht entgegen. Dann kriegt nur nicht jeder Kaufinteressent eines.

Daran wird es wohl eher nicht scheitern. Aber wahrscheinlich wäre der tatsächliche Preis so hoch, dass sich die Käuferschaar schnell verkleinert.

Scheint sich tatsächlich um keinen Aprilscherz zu handeln:

 

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...-414d-b4bb-56cb207d9588.html?...

Schaut euch das letzte Bild in dem Link an und fragt Euch ob ihr den wirklich wollt.

am 15. Juli 2021 um 12:34

Zitat:

@nobrett schrieb am 15. Juli 2021 um 13:15:04 Uhr:

Schaut euch das letzte Bild in dem Link an und fragt Euch ob ihr den wirklich wollt.

Wenn die einen New Beetle daraus machen, haben sie's vergeigt.

Zitat:

@nobrett schrieb am 15. Juli 2021 um 13:15:04 Uhr:

Schaut euch das letzte Bild in dem Link an und fragt Euch ob ihr den wirklich wollt.

M.E. kann niemand das Ding auf dem letzten Bild wollen oder ernst meinen.

Es ging hier doch ursprünglich um die orginale Manta A Karosserie. Die würde ich kaufen.

Zitat:

@ixtra schrieb am 15. Juli 2021 um 14:42:08 Uhr:

Zitat:

@nobrett schrieb am 15. Juli 2021 um 13:15:04 Uhr:

Schaut euch das letzte Bild in dem Link an und fragt Euch ob ihr den wirklich wollt.

M.E. kann niemand das Ding auf dem letzten Bild wollen oder ernst meinen.

Es ging hier doch ursprünglich um die orginale Manta A Karosserie. Die würde ich kaufen.

Du hast recht @ixtra : das sehe ich genauso!

Wirklich schlimm...

Zitat:

@nobrett schrieb am 15. Juli 2021 um 13:15:04 Uhr:

Schaut euch das letzte Bild in dem Link an und fragt Euch ob ihr den wirklich wollt.

Du meinst das Bild, wo explizit dran steht, dass es den Manta nicht repräsentiert?

Zitat:

@FWebe schrieb am 15. Juli 2021 um 17:16:25 Uhr:

Zitat:

@nobrett schrieb am 15. Juli 2021 um 13:15:04 Uhr:

Schaut euch das letzte Bild in dem Link an und fragt Euch ob ihr den wirklich wollt.

Du meinst das Bild, wo explizit dran steht, dass es den Manta nicht repräsentiert?

Mag sein, hässlich ist das trotzdem!

Themenstarteram 15. Juli 2021 um 18:53

Zitat:

@FWebe schrieb am 15. Juli 2021 um 17:16:25 Uhr:

Zitat:

@nobrett schrieb am 15. Juli 2021 um 13:15:04 Uhr:

Schaut euch das letzte Bild in dem Link an und fragt Euch ob ihr den wirklich wollt.

Du meinst das Bild, wo explizit dran steht, dass es den Manta nicht repräsentiert?

eben. ein sketch als lückenfüller. und weiter...:rolleyes:

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 15. Juli 2021 um 17:20:16 Uhr:

Zitat:

@FWebe schrieb am 15. Juli 2021 um 17:16:25 Uhr:

 

Du meinst das Bild, wo explizit dran steht, dass es den Manta nicht repräsentiert?

Mag sein, hässlich ist das trotzdem!

Ich finde die zuletzt veröffentlichten Bilder vom Manta-e furchtbar, selbst wenn drunter steht das er so nicht kommt. Was soll das? Nach dem hinreißenden gelben Manta E-Mod eine herbe Enttäuschung. Wenn man sich schon seitens Opel so Gedanken darüber machen muss, für den chinesischen Markt ein traditionelles Kult-Coupé als viertürige SUV-Variante anbieten zu müssen (allein der Gedanke lässt mich schaudern) dann sollte man sich doch ebenfalls überlegen, ob man nicht doch auch aufbauend darauf mit weitgehenden Gleichteilen ein echtes Coupé für den übrigen Weltmarkt auflegen könnte. Das sollte konstruktiv und im Stellantis Konzern möglich sein. Es wäre auch sinnvoll den Wagen in modularer Bauweise als halboffenen Targa anzubieten.

Deine Antwort