Opel Karl bj 2015 Diagnose?
Hi,kann mir jemand sagen welches Diagnosegerät ich benutzen kann für ein Opel Karl bj 2015?Danke
18 Antworten
Zitat:
@Schnapsfahrer schrieb am 8. November 2019 um 00:08:40 Uhr:
Der kostet nur 50€ mehr, mit Lizenzen für eine Stammmarke und eine weitere nach Wahl.
Und läßt sich noch mit Lizenzen für einige andere Marken ausstatten.
falsch!für 349€ gibts 1 lizenz nach wahl dazu,weitere kosten je 50€,alle 641€.
wobei 1 lizenz aus mehreren marken bestehen kann wie renault ist renault und dacia oder eben auch vw ist vw,audi,skoda,seat.
Das war wohl so im Beitrag gemeint.
Mich interessiert dieser ScanDoc auch. Sind damit auch Programmierungen an Opel Fahrzeug möglich?
Zitat:
@ULFX schrieb am 9. November 2019 um 09:14:49 Uhr:
Zitat:
@Schnapsfahrer schrieb am 8. November 2019 um 00:08:40 Uhr:
Der kostet nur 50€ mehr, mit Lizenzen für eine Stammmarke und eine weitere nach Wahl.
Und läßt sich noch mit Lizenzen für einige andere Marken ausstatten.falsch!für 349€ gibts 1 lizenz nach wahl dazu,weitere kosten je 50€,alle 641€.
wobei 1 lizenz aus mehreren marken bestehen kann wie renault ist renault und dacia oder eben auch vw ist vw,audi,skoda,seat.
War so gemeint, das 2 Lizenzen dabei sind.
Das Lizenzpaket ist Quatsch, da sind zu viele Exoten wie Tatra, Ssangyong usw. Dabei, die man wohl eher selten bis nie brauchen wird.
Zitat:
@fotom schrieb am 9. November 2019 um 13:38:12 Uhr:
Das war wohl so im Beitrag gemeint.Mich interessiert dieser ScanDoc auch. Sind damit auch Programmierungen an Opel Fahrzeug möglich?
Nee, mit Programmieren ist da nix.
Das Portfolio umfasst Tiefendiagnose alle Steuergeräte, Kanalanpassungen, Stellgliedtests, Codierungen usw.
Je nach Marke abweichend.
Aber das was er kann, ist ordentlich umgesetzt.
Und wenn es mal nicht klappt, einfach mit dem Support in Verbindung setzen.
Die pflegen es meist schon in die nächste Beta mit ein und wenn das Problem gelöst wurde kommt es mit in die nächste Release-Version.