ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Opel GT

Opel GT

Themenstarteram 30. März 2004 um 23:06

Hi!!

Wollte nur mal fragen, wer hier im Forum noch so alles Opel GT fährt!!

Ich restauriere seid November 2002 nen Opel GT A-L 1900 BJ.`72

Wenn noch mehr GT Fahrer da sind, einfach melden!!

Gruß

Tommy

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2004 um 17:08

Hallo,

Ich habe noch ein Manta A GTE.

Grusse aus Holland

Jan

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 31. März 2004 um 8:31

nur ein naher verwandter.. fahre kadett b :-) in allen varianten

 

gruß bender

am 31. März 2004 um 10:09

einen GT kann ich mir } noch { nicht leisten. (sind ja schon wieder recht teuer).

aber ein traum währe es schon. ist ein extrem schönes Auto. wie alle alten Opels

darumm hab ich mir auch meine Manta gekauft!!!

Grüße

____________________

Omega MV6 Caravan

Themenstarteram 2. April 2004 um 22:32

@bender81

Das Kadett B Coupe find ich echt Klasse, vor allem als Rallyekadett!! Und ich entschuldige mich nachträglich, für alle GT Fahrer, die nen Rallyekadett geschlachtet haben, um ihm sein Fahrwerk zu entreißen!!

@BIgGe

Nen Manta A, oder B??

Der Manta A ist auch ein Wunderschönes Auto!!

Und da ist ein bischen mehr Platz drin!!

Gruß

Tommy

am 5. April 2004 um 8:10

Ich hab nen Manta'B,

der A Manta sieht zwar besser aus, aber der B hat das "bessere" Image (will sagen das geilere Image aller Manni und Berti)

ein Bekanter von mir verkauft jetzt seine GT um 13.000,- € ne menge Taler!!!!!!

Grüße

_____________________

Omega MV6 Caravan

Themenstarteram 5. April 2004 um 21:08

13.000€???

Wow ist ne Menge Holz!! Wenn man bedenkt, dass meine Eltern ihren im perfekten, restaurierten Originalzustand für 20.000DM verkauft haben!!

Gruß

Tommy

Tja, da stink ich ja mit meinem C Kadett ab! *schnief*

Gruß Igges

P.S.: Alles was nicht Frontfräse ist von Opel ist einfach nur geil!

Themenstarteram 6. April 2004 um 21:25

@Iggis

Frontfräse?? Waddn daddn???

Warum mit nem C Kadett abstinken?? Ist doch auch ein sehr schönes Auto!!!

Gruß

Tommy

Also so´n richtig schicken okinoolen Kadett B, Manta A, oder GT würd ich mir gerne in die Halle stellen.

Schööne Audowagen !

Bin zu Schulzeiten früher auch immer alt-Opel gefahren. Da waren C Kadetten aber noch quasi Neuwagen.

@TommyGT:

Frontfräsen sind halt das Gegenteil von Heckschleudern, also alles ab Kadett D *g*

Themenstarteram 8. April 2004 um 19:33

Also sind mein BMW und mein GT Heckschleudern, dass wusste ich ja!!

Aber das ich zu meinem Trabser jetrzt Frontfräse sagen kann, war mir neu!!

Gruß

Tommy

am 12. April 2004 um 17:08

Hallo,

Ich habe noch ein Manta A GTE.

Grusse aus Holland

Jan

Ja der ist ja mal richtig geil!!!

Echt dufte der Manta, Hut ab!

Gruß Igges

Themenstarteram 15. April 2004 um 21:10

@Jandries

Der ist ja echt der Oberhammer!! So sah das erste Auto von mein Vadda auch etwa aus, nur weniger mat schwarz!!!

Ratet mal, was es war!! Genau, Opel GT!!

Aber der sieht ja echt aus, wie gerade den 70ern entsprungen!!

Gruß

Tommy

fast OPEL GT

 

Ich wurde 1970 geboren. Wenige Tage nach meiner Geburt hatte meine Tante einen Opel GT mit der kleinen Maschine in rot, schwarzes (Kunst?)Leder nagelneu gekauft. Von Anfang an wurde der Wagen von meiner Tante außergewöhnlich geschont. Sie hatte die Idee, daß der Wagen doch mal ein Klassiker werden könnte.

Die Ironie dabei: Zeitgleich fuhren Onkel und Tante eine ebenfalls neue Pagode, toll ausgestattet, als Alltagsauto und verkauften den Wagen nach ein paar Jahren. Das nennt man wohl aufs falsche Pferd gesetzt.

Der GT stand JEDEN Winter abgemeldet in der Garage. Er wurde NUR bei gutem Wetter gefahren. Nach 25 Jahren hatte der Wagen 41.000 km runter. Alles original, 1. glänzender Lack, keine erheblichen Reparaturen.

Auf dem Auto stand eigentlich mein Name. Das dachte ich schon mal, als ich mit 18 den Führerschein bekam. Aber auch später: Keine Anstalten mir den Wagen als vorweggenommenes Erbe zu übertragen.... :(

Der GT wurde schließlich als Ausstellungsstück an einen Opelhändler verkauft....

Also nur fast Opel GT.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen