ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. OPEL geschlachtet bei Wörthersee !

OPEL geschlachtet bei Wörthersee !

Themenstarteram 11. Mai 2002 um 8:35

Hi ihr alle,

gestern um 21 Uhr wurde am Wörthersee ein Fabrikneuer OPEL geschlachtet.

geile Aktion Jungs !

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 11. Mai 2002 um 8:56

ich weiß nicht warum ihr ganzen vw leute speziel golf fahrer so was gegen opel habt ist das so eine starke konkurenz für euch das ist ja wie in ´nem kleinkrieg oder dem film manta darüber kann ich nur lachen obwohl ich selbst einen vw fahre zwar gott sei dank keinen golf 2 oder 1 die sind meistens die extremsten aber ne nr.größer das soll zwar kein angriff sein aber die mehrheit die ich kenne unterstützen genau das klischee.

Naja...

 

moin grieche...

...ich bin nicht ganz so einverstanden mit Deiner Aussage.

Klar, ich habe auch nichts gegen Opel und schon gar nicht gegen Opelfahrer. Denn das Phänomen, das Du beschreibst, hängt nicht von Auto oder Marke, sondern der Persönlichkeit des Fahrers ab. Als ich meinen Golf gekauft hab, und damit das erste mal durch die Stadt gefahren bin, kam das von alleine. Ohne das ich das provoziert habe (ich hab nämlich ganz andere Sorgen), meinte auf einmal fast jeder Opel (hauptsächlich Kadett, Calibra und Astra) mich zum Rennen auffordern zu müssen. Das kanns doch nicht sein oder ?

Ich finds also auch scheisse, aber ich nehm sowas nicht ernst.

In meinem "Freundeskreis" fährt fasrt jeder VW. Einen Corsa haben wir aber auch, ich kenn den Fahrer, klar messen wir uns Abends mal, aber das ist was anderes, wenn man sich kennt und weiss, das es Spass ist...

GREETZ Mac.

am 28. Mai 2002 um 11:00

Ich finde den "Krieg" zwischen VW und OPEL garnicht soooo übel, wenn die Rivalität nur bei den Autos bleibt!!! Wenn ich gegen ein Opel einen Ampelsprint verliere, steige ich nicht aus und hau dem zwei rein, sondern frage ihn was er am Auto gemacht hat etc (aber auch nur, wenn es nicht der Mega Proll ist) finde verlieren ist eine sache zu der man stehen sollte.

Bischen vom Thema abgekommen, aber immer eine Disku. wert!

Gruss

Idioten

 

Leute die sowas machen sind in meinen Augen primitive Idioten. Ich war auch ne gewisse Zeit in der VW Scene vertreten, aber wir hatten nie so nen Hass auf eine andere Marke wie die Leute, die jetzt zu solchen Treffen wie Reifnitz fahren...sowas ist ziemlich krank in meinen Augen. Jede Rivalität hat Grenzen und diese wurden dort absolut überschritten.

Wenn ich mal nen guten Tag habe und nen hübschen Opel an einer Ampel treffe, dann kann es schon mal vorkommen, daß man testet wie schnell der denn so ist.....tja und wenn ich verliere habe ich halt pech gehabt..*gg*

Matze

sehe ich genau so, einfach mal zum spass mit aufs gas treten. leg mich auch mal mit nem porsche oder bmw an, ist doch egal ob ich schneller bin oder nich, weiß man manchmal je eh im vorraus. ich kenn es allerdings auch nur so, das opelfahrer mit dem pöbeln anfangen, da geb ich natürlich meinen senf zurück aber eigendlich geht mir das am a... vorbei, weil ich weiß, das ich ein schönes autochen fahre, egal was andere sagen. hab leider noch keinen beweis für euch. gruß an alle, schnewittchen

@ grieche

 

Ich weis nicht wen du angesprochen hast,

aber ist dir aufgefallen wer diesen bericht geschrieben hat????

Ich denke das jemand der ein "BMW" Symbol verwendet und sich "Compact-Heizer" nennt wohl kein VW-Fahrer ist, oder????:):):)

is doch völlig wurst, wer den geschrieben hat, es geht doch algemein um dieses ewige spiel meine marke ist besser als deine, ausserdem ist es doch egesl, hauptsache der wagwn gefällt einem selber und man hat spass mit ihm, da kann man auch zusammen an der ampel lospreschen und wenn es ein bmw und ein trabbi ist, ich kann trotzdem immer noch lachen danach, egal wer gewonnen hat und wer meint danach einen wutanfall zu bekommen und aufs übelste aufzufahren, der sollter der strasse fern bleiben und in den rennsport wechseln, bin aber glaube ich ein bischen vom thema abgekommen. jdenfalls ist es schiet egal welche marke, is meine meinung, hauptsache sieht gut aus

also sooo wurst find ich das garnich :D immerhin wird hier ganz krass irgendwas angeheizt was

a) jemand behauptet der wohl mal eindeutig bmw fahrer is

b) ich dieses post nur im vw forum sehe und nich im bmw dingens :D

c) es sich hier mal wieda eindeutig um so ne sache "ich schreib da einfach mal was rein und guck zu wie sich die leute anblarren" ... also flache bälle ...

d) da einfach nur ein satz steht "opel am wörthersee was weiss ich was" ... ohne quelle ... ohne nähere information was wie wo ...

leute ... ziemlich arm dass ihr auf solche - ich nenn es einfach mal "unruhestiftung" - eingeht :D

die diskussion an sich opel vs vw vs bmw vs blamichvoll gabs glaub ich hier schon zur genüge und isses auch irgendwie nich wirklich mehr wert sich darüba auszulassen :D

meine meinung ...

recht haste Enno!!!

Ich will auch mal träumen ....

 

Ich bin leidenschaftlicher Opelfahrer, aber bitte bitte schickt mir mal einen VW der mich stehen lässt !!!!

Ich finde das auch absolut albern, vor allem, weil ich bereits sowohl Opel, VW, Mercedes als auch BMW gefahren bin. So hat jede Marke mal irgendwann einen schönen Wagen.

Aber auf eines achte ich schon, ich kaufe meistens deutsche Autos, warum, weiß ich gar nicht, aber die anderen gefallen mir nicht so. Da hat die Werbung mich wohl gesachickt eingefangen....*gggg

Vielleicht solltest das lieber im Opel Forum schreiben, Was soll'n VW Fahrer denn mit Öpel Teile? :)

Ich sage gerne was "schlechtes" über Opel, aber auch nur zu denen, bei denen ich weiß das sie es so verstehen, wie es gemeint ist: nämlich als Spaß!

Muß aber auch sagen, das ich auch darüber lachen kann, wenn man etwas über VW sagt. Wenn es von den richtigen Leuten kommt. Von meiner Freundin (Polo) und mir (Golf) ein sehr gut befreundetes Paar fährt Opel (sie Astra, er Vectra), ich muß sagen, es macht schon Spaß sich gegenseitig zu "ärgern".

Ich finde aber, kein Auto hat es verdient, so behandelt zu werden!!! Ich bin Autoliebhaber (bzw. liebe alles was Räder hat, am besten mit Motor) und kann es nicht verstehen, wenn man so ein Auto kaputt macht!

Ich fahre momentan mein 12. Auto, darunter waren folgende Marken/Typen in folgender Reihenfolge vertreten:

VW Golf 2, Ford Fiesta RS, Ford Granada V6, Renault 5, Renault 18, VW Polo 2, VW Golf 1, VW Jetta, Mitsubishi Galant, VW Polo 3, Mitsubishi Galant 2000 V6 24V (schönstes Auto bisher, trotz "Reisschüssel", VW Golf 3 GL/GT

Man barucht schließlich auch Abwechslung, wäre doch schlimm, wenn es nur VW geben würde!

Ich denke die, die sich wirklich krampfhaft an solchen Vorurteilen festnageln, haben irgendwas nicht richtig mitbekommen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. OPEL geschlachtet bei Wörthersee !