Opel Emblem vorne Facelift

Opel Meriva A

würde gerne das opelemblem vorne in ein neues umtauschen es ist möglich
könnt mir jemmand die Arbeitschritt erklären oder aiúf bildern zeigen bei nienhaus gibt es die zwar aber aus den werde ich nicht schlau weil dort wo der neu verschluss hin kommt für den Motorhaube habe ich keine Fläche um sie dort zu montieren

19 Antworten

Grins....die Antwort hilft jetzt nicht diiiirekt weiter ;-)

Das passt trotzdem.

Habe Vor-Faceliftr und das auch einfach so befestigt

Gut, wenn morgen die Sonne scheint, versuche ich es nochmal...

@Obiwan

Sensationell....es hat geklappt. Ich habe eben nochmal angefangen. Habe die Löcher mit einem neuen 3mm-Bohrer gebohrt, dann mit Klarlack alles "eingeschmiert", ne Stunde trocknen lassen und dann noch Hohlraumschutz reingejagt, bis er an den Löchern wieder rauslief.....so sollte eigentlich nix passieren. Abgewichen bin ich aber von diesem dämlichen Niet, der dabei war. Den hab ich beim alten Grill mit dem Dremel abgeflext und beim neuen dann gar nicht erst benutzt . Stattdesssen habe ich eine M3-Schraube in der richtigen Länge da reingemacht und mit einer Selbstsichernden Mutter befestigt. Muss nur mal schauen, wie das jetzt mit dem Rosten bei dieser Schraube ist. Werde sie noch kräftig einfetten, damit auch da nix passiert.

Sieht ultrageil aus, das Auto - bin begeistert. Morgen werde ich mal, wenn das Wetter hält , ein paar neue Bilder machen, denn mit Chromleiste, Cosmo 2008-Felgen, Facelift-Rücklichtern und Kühlergrill ist die Aktion "Facelift vorgaukeln" nun erfolgreich beendet.....