opel ? das sind doch weicheier

VW Vento 1H

hi , ich muss schon sagen das golf3 forum ist das geilste forum hier überhaupt und ich muste mal aus neugier bei den astra f forum hier schnüffeln , da fragt doch ernsthaft einer wie wir sein auto finden und natürlich habe ich dementsprechend geantwortet (meiner meinung nach 100% zirkusmobil überstehender auspuff usw) da fingen die doch an dieser vwfahrer ...(habn mich versucht runter zu machen aber ich bin ja n hatn) . ist das eigentlich normal das opelfahrer immer weinen? geht mal gucken bei dem thema neue bilder

31 Antworten

absolut hirnrissig wie sich leute aufgrund eines autos gegenseitig runtermachen können.

seien wir lieber froh , das wir uns in der jetztigen zeit überhaupt noch ein auto geschweige "tuning" leisten können.

opel ? vw ? who cares?

leben und leben lassen

das sind echt die 10 schlechtesten beiträge von nem neuling die ich bisher gesehen habe!
man kann sich auch gewählter ausdrücken versuchs mal!

Vor allen Dingen man nen Punkt machen, in zweierlei Hinsicht.
Einer meiner besten Freunde fährt Vectra, und der ist mit sicherheit kein Weichei. Ohne den würde mein Golf jetzt nicht mehr fahren, geschweigedenn so aussehen (kein Kommentar bitte, war keine Frage wie er anderen gefällt).
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, wenn man allerdings fragt, wie den anderen die eigene Karre gefällt, muss man mit entsprechenden Antworten rechnen. Hatten wir hier auch schon oft. Ist nur die Frage, wie man das sagt.

Freut mich zu lesen wie die andern Golf fahrer hier denken...
Ich kann das nur nicht mehr haben mit dem Krieg untereinander, bin auch OpelFan, deswegen war ich vor 2 Wochen aber trotzdem an nem VW Treffen bei uns
(Auch wenn ich meinen bissel weiter weg geparkt habe 😉)

Ähnliche Themen

Alter ventoracer123 wasn los mit dir? Bissel Aggro?
So redet nicht mal einer der 1000 Posts hat über Opels! Und es ist doch egal welche marke man fährt hauptsache ordentlich getunt und der Opel gefällt mir eigentlich teilweise! Und über Opels aufzuregen die rosten schau dir mal Vw Golfs bis Bj. 1994 an, die sehen teilweise auch nicht besser als Opels aus!
Also bitte beim nächsten mal erst denken dann schreiben. Und wenn du dich in nem anderen Forum aufhätst bissel mehr Respekt!

Leute Leute, wo sind bloß die guten Manieren geblieben?😮

Ganz ehrlich: Wenn ich mich zwischen dem neuen Golf und dem neuen Astra entscheiden müsste, ich würd den Opel nehmen !!

Mit den alten Astras und Golfs is das was anderes 🙂

naja ich find den astra ansich auch nich hübsch und den schon garnich aber jeder hat seine meinung. aber ich fins komisch das er uns im Golf forum damit nervt... weil das Opelforum is nunmal für Opelfahrer gedacht. Wenn er schon seine meinung sagt könnte er es zumindest ein wenig dezenter ausdrücken. Mir persönlich is es aber auch egal...

irgendwie schade ums forum 🙁

Zitat:

Original geschrieben von LaLaMan

Und über Opels aufzuregen die rosten schau dir mal Vw Golfs bis Bj. 1994 an, die sehen teilweise auch nicht besser als Opels aus!

Bitte? Meiner ist ein 93er Mod (EZ 12/92) und der hat KEINEN Rost. nur eine Steinschlagpocke am Kotflügel hat sich mal entzündet und der Pott ist mittlerweile an einer Stelle durch :-) aber bei dem Alter ist das jwohl OK... :-)

Nix für ungut aber VW ist den Opelz in Sachen rost doch ein wenig vorraus.

Mein Opa hat vor wenigen Tagen seinen Astra (So einen um den es hier geht, 91 BJ) gegen einen neuen POLO ersetzt. Sein Astra hatte keine 100TKM gelaufen, war super gepflegt, Garagenwagen (Garage trocken) trotzdem immer wieder Rost, der fachmännisch beseitigt wurde (OPA = gelernter Karosserieschlosser). Ist echt unglaublich mit den "Dingern"...

Trotzdem jedem das seine!

Schüss und gute Nacht :-)

Also ich selber würde keinen Opel fahren, aber auch nur weil die Autos mir nicht gefallen und ich denke das selbe sagst ein Opel-Fahrer. Wenn man will kann man an jeder Automarke rummeckern.

Zu den dämlichen Fragen: Ich frage hier auch manchmal etwas dämlich und andere hier auch und die und ich fahren einen VW, also was ist dann im Opel Forum so groß anders.

komisch dass der verursacher dieser tollen geistigen ergüsse nun so still ist 🙂

Tja, der sieht halt ein dass er nen Fehler gemacht hat und mit diesem Thema hier ist er auch nicht besser, als er meint wie die Opel-Fahrer sind.

Zitat:

Original geschrieben von El_Barto

Besser als so ne Reisschüssel...

.........allein schon mit dieser unwissenden aussage brauchst du dich nicht wundern wenn der "hass oder markenkrieg"wieder mal von vorne los geht.erst mal "oben"einschalten dann ne klare vernünftige meinung machen...."kopfschüttel"

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

komisch dass der verursacher dieser tollen geistigen ergüsse nun so still ist 🙂

naja der meinte er kriegt hier Unterstützung der Lolli.

Eigentlich sollte das hier eine Gemeinschaft sein, die jedem hilft. Autofahren ist eh teuer genug und jeder ist froh wenn er Tipps bekommt um Geld zu sparen.

Die ersten Golf III hatten aber durchaus Probs mit Rost. 😉
Ich persönlich finde das Geflame (Opel-VW) auch kindisch. Jeder fährt die Marke die er will. Ob Opel oder VW - muss jeder selbst entscheiden. Seien wir mal ehrlich: wenn jeder nur Opel oder VW fahren würde, wäre das doch langweilig... 😉