Opel corsa b komplettpaket
Hallo möchte an mein corsa b eine gute anlage haben sollte aber dennoch nicht sehr teuer werden. Hab schon ne endstufe und ein verstärker drann möchte aber die orginalen fs wechseln da die schon platt sind.
Radio pioneer deh 2200ub
Endstufe (kommt noch)
Sub zxi 12bp
Für die endstufe würde ich 100€ ausgeben auch gebraucht
Fs naja konnen ebenfalls gebraucht sein die adapterplatten mache ich selber aus holz daher wären da ca.50€ über und wegen dämmen kenn ich mich wegen preisen nicht aus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wenn nicht kann man was besseres kaufen.
würde sagen für die endstufe gebe ich 120€ max aus gebraucht bitte
Also, eine viel bessere als diese Gebrauchte, die ich dir verlinkt habe, bekommst du für 120 € nicht. Sie kostet normal über 200 € und hat echte 400 Watt am Sub, das ist wahrscheinlich das Doppelte, was dein Mac-Audio-Gerät schafft.
So, und jetzt lass ich dich einfach, die Kommunikation mit dir gefällt mir nicht besonders, das fängt bei der lieblosen Schreibweise an und reicht bis zu den undurchsichtigen Antworten
Und von Danke auch keine Spur....weder schriftlich noch per Danke-Button. Mach einfach deinen Kram, kauf irgendwas und fertig.
20 Antworten
Danke martin werde ich per anleitung machen! Habe nur probleme die lautsprecher einzubauen da sie von der tiefe her nicht passen wo finde ich 170er ringe für einen corsa b kreis nrw komme aus essen. Wollte heute bei acr in essen vorbeischauen? Weil selber basteln wirds schwieriger da sie eine negative form
Haben und sich der aufwand nicht lohnen würde
Hier die Ringe : www.ebay.de/itm/380341444379
Tut mir leid das ich etwas blöd frage aber da stehen 165mm denke das man auch 170mm drannekriegt?
Und wegen der Einbautiefe wurde nichts gennant in der Beschreibung. Kennst du die adapterringe oder hast du zufällig welche rausgesucht?
www.carmedio.de/.../ts-e170ci-op-ls20-bi-01.220.jpg
Ringe passen !