Opel Corsa B Anlage
Erstmals Hallo,
hab einen Corsa B Atlanta 96 Baujahr mit den Orginalen Boxen die vorne und hinten vorhanden sind + noch die Orginale Autoradio.
leider reicht mir der Klang nicht daher wollte ich ich mir schritt für schritt ne komplette Anlage kaufen.
Das wäre für mich Autoradio, vorne 2 neue Boxen, Verstärker, Subwoofer. (türen dämmen ist so oder so pflicht ;-)
Ersteinmal würde ich ein neues Autoradio kaufen brauche aber ein paar gute modelle welche funktionen sollte so ein Autoradio haben max. Preis wäre 150€ (nur für Autoradio)
Für die Boxen wären so 200€ da Verstärker und Subwoofer auch 200€, das wärem dann 550€ und 50€ dämmerungsmaterial wären 600€
Würde das denn passen?
Beste Antwort im Thema
wieso haste die 20€ nich mir geschickt anstatt sie zum fenster rauszuwerfen?
AEG soll bei ihren spülmaschienen usw bleiben. Aber in dem autoradiosegment is das echt nur müll
19 Antworten
Ich will auch an dem AEG ding kein Subwoofer oder Verstärker dranstecken.
Da ich gerade 170€ habe könnte ich mir evtl. nur mein Autoradio kaufen, als ich das Angebot bekommen habe dachte ich mir ich spare lieber die 600€ zusammen und kaufe direkt alles und nicht mit der Zeit, weil vlt werden ja die sachen in 2 Monaten günstiger ;-)
das is doch mal was! Dann haben sich unsere diskusionen garnich gelohnt ^^
Also 170€ fürn autoradio is garnich mal so schlecht. Gebraucht bekommste da schon was richtig highendiges.
Schau die mal das 9833r von alpine an.
Laufzeitkorrektur
3vorverstärkerausgänge mit 4v
Equalizer
Super klang
usw ^^
Hätte zurzeit eins rumliegen da ich auf das 9835r umgestiegen bin (lol manche nennen mich bescheuert deswegen ^^)
Wills dir aber nich andrehen. Kucks dir nur mal an.
mit angucken verste ich so oder so eher weniger da ich eig von der branche wenig verstehe aber viel verstehen will ;-)
ok sagen wirs so: das radio kann mehr als du jez weißt ^^
Laufzeitkorrektur: Da du nie genau zwischen den 2 lautsprechern sitzt, brauchen die töne unterschiedlich lange zu dir.
Die laufzeitkorrektur korregiert das und lässt dich sozusagen genau mittig zwischen den lautsprechern sitzen.
Damit kannst du eine bessere bühne ins auto "zaubern".
Equalizer: Jedes auto hat so seine eigenarten was abstrahlung usw angeht. Mit dem equalizer kannste halt verschieden frequenzen anheben/absenken um das auszugleichen.
Erkläre dir nachher gerne noch mehr muss jez aber erstmal weg.
Mfg Dennis