ForumPSA Hochdachkombis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. PSA Hochdachkombis
  6. Opel Combo Life - Navi Sprachausgabe

Opel Combo Life - Navi Sprachausgabe

Opel Combo E
Themenstarteram 31. Januar 2020 um 23:09

Mich nervt etwas an der Navi Sprachausgabe:

Die Sprachausgabe unterbricht das Radioprogramm vollständig. Bei Gedüdel ist mir das wurst, nicht aber während den Nachrichten. Meistens verpasse ich etwas Wesentliches.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprachausgabe des Navi nur ins Radioprogramm einzumischen?

Der Ford Tourneo Connect als Beispiel kann das. Man kann das Mischverhältnis Navi / Radio sogar verändern.

--------------------------

P.S.

Ich habe in den Foren Berling & Rifter einen Link auf diesen Thread eingefügt, da es keinen Sinn macht, Themen fast baugleicher Fahrzeuge unter mehreren Marken mehrfach und getrennt zu diskutieren.

Man möge mir verzeihen , dass ich den eigentlichen Text unter Opel Combo einfüge. Ich habe nun mal dieses Fahrzeug. Selbstverständlich sind Berlingo und Rifter gleichwertig.

 

Vielleicht denkt Motor Talk mal über eine gute Foren-Lösung für fast baugleiche Mehrmarken-Fahrzeuge nach? Solche Mehrmarken-Fahrzeugreihen werden immer häufiger angeboten.

Verschiedenfarbige baugleiche Fahrzeuge würde man auch nicht getrennt diskutieren.

Ähnliche Themen
1 Antworten

@urspeter bei unserem läuft definitiv während der Ansage gewählte Musik Quelle weiter, allerdings fällt mir ein, ich nutze immer Google Maps über AppleCarplay....und die Lautstärke dazu, lässt sich ja regeln, wenn eine Ansage läuft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. PSA Hochdachkombis
  6. Opel Combo Life - Navi Sprachausgabe