Opel Astra J Tuning

Opel Astra J

Hallo Leute,

Ich brauche Anregungen, Meinungen und Bilder von denen die schon was an ihrem Geliebten Opel Astra verändert haben 🙂
Denn ich spiele nun auch mIt dem Gedanken mich etwas von der grauen Masse abzuheben!

Ich bedanke mich im vorraus für eure Rat/ und Vorschläge sowie eueren Erfahrungen und Bildern!

Beste Antwort im Thema

So mein schwarzer mit der Irmscherfront!!!

Astra-februar
65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d1925

Zitat:

Original geschrieben von Superclue

Wie ist der Empfang damit? Bemerkst du da einen Unterschied?

der emfang ist wie bei der originalen antenne
perfekt

welche hast du denn da genommen? suche auch noch eine...

danke für deine hilfe ;-D

bleibt der komfort auf der strecke wenn man die eibach federn montiert?

oder sollte ich die federn von opel sport nehmen?

gruß

Der Komfort bleibt beinahe unverändert , habe seit etwa einem halben Jahr die 40/40 Federn von Eibach drunter. Hier mal ein Bild von meinem.

Astra j st 20 zoll 70 mm gewindefahrwerk

Ähnliche Themen

Schicki 😁
Fährt sich das noch?
Wieso steht der auf Hölzer? Wegen dem Wagenheber?
Und mach mal ein Gesamtbild.

Hallo, Dezent ist immer gut!! Fahre 40er federn mit 19zoll. Grill ohne emblem und in wagen farbe.heck ..wischer ab und emblem in wagen farbe und eine doppel anlage drunter.seitenblinker in grau.

ps...die felgen sind grade beim buntmacher und werden schwarz!!!! mach dann gern nochmal bilder.

Heck....

Auch nicht verkehrt.

Nur finde ich die AGA zu aufgesetzt. Passt nicht so recht.
Und die lasierten Heckleuchten würden noch besser passen. 🙂

ja die Heckleuchten nerven mich auch...nur leider sind keine rauchgrauen auf dem markt!!!

Überlege auch die entrohre schwarz zu machen!

Fährt sich noch nachdem ich die radkastenverkleidung rausgeschnitten habe oben nur etwas wenig. Steht auf Hölzer weil ich sonst nicht mit Wagenheber drunter komme. Und Gesamtbild mach ich in 2 wochen wenn alles montiert ist habe sie bloss anprobiert und wieder demontiert danach.

Zitat:

@AndyBB8 schrieb am 18. März 2016 um 16:03:01 Uhr:

ja die Heckleuchten nerven mich auch...nur leider sind keine rauchgrauen auf dem markt!!!

Ich habe verdunkelte. Die gab's ab Werk dazu. Schau doch mal in der Bucht oder so.

@AndyBB8
Sind das Rondell 49? Hatte die auch für meinen Fünftürer im Auge.

@duffy_ Fahre auch die Rondell 49 in neuem gepulverten Grau

Gruß

Zitat:

@Astra_J_ST schrieb am 18. März 2016 um 21:31:48 Uhr:

@duffy_ Fahre auch die Rondell 49 in neuem gepulverten Grau

Gruß

Hast du vielleicht Bilder davon?
Bin mir momentan etwas unsicher, auf dem ST gefallen mir die Felgen ziemlich gut, auf dem Fünftürer hab ich nur ein Fahrzeug gefunden, da sehen sie etwas merkwürdig aus..
Wären bei mir dann allerdings 18 Zoll.

Deine Antwort