opel astra j 1.6 turbo Bremen
Guten Abend opel Freunde,
Habe heute ein komplett angebot erhalten von meiner Werkstatt. Für ernennen der bremsen,vorne& hinten inkl Belege für Material 700euro.
Was ich ziemlich viel fande.mir würde angeboten die bremsen mitzubringen diese werden den eingebaut.
Die Frage welche bremsen benötigt ich,was haben ich zu beachten beim Kauf.
Benötige große schreiben da es sich hier bei um ein opel astra j 1.6 turbo handelt. Typ Schlüssel 0035 AKM
Original opel bremsen oder Ate, Zimmermann Bosch?
Habe zwei Kostenvoranschlag beigelegt
Dort stehen die Bezeichnung der bremsen
Freue mich über eure Antworten
20 Antworten
Leider bin ich nicht schlauer wie vorher. Für mich kommt nur Bosch ate oder original Gm in Frage.bei Opel sind 250€ für das komplet Set. leider habe ich noch keine Informationen, zu Bosch und ate gefunden schade.
Zitat:
@olventownpower schrieb am 17. Nov. 2017 um 15:8:28 Uhr:
@Alsdorfer steht in meiner Anzeige die Informationen dazu
Sorry, das habe ich nicht gesehen.
Meine Marke ist Textar, habe erst Scheiben und Bremsbeläge getauscht beim Corsa D. Und die Bremsleistung ist besser als bei den Orginalen.
Meine Meinung 😉
Zitat:
@olventownpower schrieb am 17. November 2017 um 21:43:56 Uhr:
Leider bin ich nicht schlauer wie vorher. Für mich kommt nur Bosch ate oder original Gm in Frage.bei Opel sind 250€ für das komplet Set. leider habe ich noch keine Informationen, zu Bosch und ate gefunden schade.
Bosch kann alles ein ,die kaufen ein was gerade günstig istund lassen ihre eigene Verpackung gleich mitrummachen , Zimmermann ist Deutsch, mit ATE hatte ich immer ein fürchterliches Rostproblem