ForumAgila & Karl
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Agila & Karl
  6. Opel Agila B von Frühjahr 2008 Flug Rost am Kofferraum Deckel

Opel Agila B von Frühjahr 2008 Flug Rost am Kofferraum Deckel

Opel Agila B (H-B)
Themenstarteram 21. Februar 2009 um 17:39

Ich fahre jetzt seit frühjahr 2008 einen nagel neuen Opel Agila B 1.0.

Habe mit dem Fahrzeug keinerlei Probleme. Hbe jetzt fast 8000 km runter und habe jetzt am Kofferraum Deckel Flug Rost entdeckt. Ich dachte ich kipp aus den Latschen. Ist ja ein klarer Garantie fall. Wer hat ähnliche Erfahrungen. Wie wird die Garantie Leistung geregelt. Freue mich auf regen austausch.

Beste Antwort im Thema

Moin

sagt mal gehts noch, da stellt einer ´ne Frage und schon ballern alle los. Keiner sagt was zu möglichen Ursachen.

Habt ihr mal auf das Heck eurer Autos geguckt ? habt ihr nicht vielleicht auch ein rauhes Hinterteil ?

Wart ihr eventuell mit eurem Auto in den Alpenländern (Ulm liegt da ja nicht weit entfernt ) , denn dort wird soweit ich informiert bin teilweise Streumittel verwendet welchen nicht ganz frei von Metallpartielkn sind, die sich dann auf dem Lack festsetzen können, wenn man nicht oft wäascht und eine rauhe oberfläche darstellen.

Extrem hatte ich das immer wenn ich aus dem Winterurlaub aus Östereich mit meinem Seat Alhambra oder Sharan zurück gekommen bin, wie Schleifpapier war der Lack des Hecks.

Das liegt dann echt nicht an Opel und auch nicht an Suzuki.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gummibaer69

Ich fahre jetzt seit frühjahr 2008 einen nagel neuen Opel Agila B 1.0.

Habe mit dem Fahrzeug keinerlei Probleme. Hbe jetzt fast 8000 km runter und habe jetzt am Kofferraum Deckel Flug Rost entdeckt. Ich dachte ich kipp aus den Latschen. Ist ja ein klarer Garantie fall. Wer hat ähnliche Erfahrungen. Wie wird die Garantie Leistung geregelt. Freue mich auf regen austausch.