Opel Adam Open Air * Dach folieren lassen
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, dass Dachteil beim Open-Air zu folieren? Ist das ohne zu erwartende Probleme möglich?
Es soll ja beim Verdeckmechanismus keine Reibung auf der Folie oder einer Folienkante entstehen, so dass dann Undichtigkeiten etc. auftreten könnten.
Gruß, Daniel
Beste Antwort im Thema
Ich habe diese Woche bei meinem Adam Open Air die Dachholme & die Außenspiegel schwarz folieren lassen. Außerdem wurden die beiden hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe getönt (85%). Das gibt dem kleinen Flitzer einen schönen, zweifarbigen Look.
Der Adam war dafür zwei ganze Tage beim Profi, Kostenpunkt 400 Euro (auf Rechnung).
Das Faltdach inklusive Dichtungen liegt nicht direkt auf den Dachholmen auf, so dass die Folierung ohne Schwierigkeiten durchgeführt werden konnte.
18 Antworten
Sieht doch toll aus. Denke eine gelungene Investition. Zweifarbig sieht ein ADAM wirklich am besten aus. Gut das die Folie nach diesem Zeitraum so gut hält.
Hi,
ich habe jetzt auch den neuen Adam folieren lassen, in der Erwartung, dass die Qualität wie beim Vorgänger sein wird. Der hält jetzt schon 6 Jahre.
Jetzt ist es allerdings eine Vollfolierung. Man wird mutiger😁
Gruß
Hi,
und noch den Innenraum angepasst.
DiY.
Gruß
Coole Farbkombi,das ist wohl einzigartig,sieht echt gut aus...