OPC umbau
Hey,
mal ne frage und zwar habe ich von einem freund gesagt bekommen das ich wohl mein Opel Corsa D als OPC umbauen kann?
weiß jemand was davon?
weil ich habe nur 60PS und möchte gerne mehr leistung haben und wie ich erfahren habe is wohl Chiptunen nich so der bringer..
Bitte um Hilfe
Beste Antwort im Thema
manchmal frage ich mich wirklich wer steckt wohl hinter solchen fragen...
möglich ist sicher irgendwie alles, nur für dich sicher nicht bezahlbar. sonst hättest du dir besser gleich für ein paar tausender mehr einen opc oder gsi gekauft.
aus einem minischwanz machste auch nicht mit ein paar tips aus dem penisforum im handumdrehen einen riesenschwengel...
Ähnliche Themen
33 Antworten
Das schlimme ist das der Astra aus gepostetem Ebay Link auch nur nen Z20LET Motor hat zwar mit LEH Anbauteilen aber ebenfalls ohne das gewünschte 6Gang M32 Getriebe sondern nur nen 5Gang F23 hat.
Ich kann dir nur raten falls du dein Auto umbauen willst frage vorher der TÜV ob und was für eine Eintragung nötig ist.
Und Motor da rein bauen ist nicht so das Problem sondern die Elektronik und die fehlenden Anbauteile welche von anderen Herstellern besorgt werden müssen da original nix passendes verfügbar ist.
lass den doch von außen ruhig so aussehen wie ein 0 8 15 Corsa, am besten klebst dir dann noch ne 1.0 hinten dran
der tischler baut da garnichts um. der hat ja nichtmal die anlage in dem cayenne fertig gebaut. schaut auch mal seine anderen threads und beiträge an.
es ist reichlich schmunzelpotential dabei.
Zitat:
Original geschrieben von GDM
der tischler baut da garnichts um. der hat ja nichtmal die anlage in dem cayenne fertig gebaut. schaut auch mal seine anderen threads und beiträge an.
es ist reichlich schmunzelpotential dabei.
jetzt seh ichs, der hat vor nem Monat nen Skoda Citigo bestellt?!
Und kauft sich jetzt noch einmal nen Corsa?