OPC: 12.900,- / 75tkm 2009
Hi,
was haltet ihr von diesem Angebot ??? ->
http://suchen.mobile.de/.../211272263.html?...
klingt extrem gut finde ich.. Überlege mir dem zu holen. Optimal wäre noch Panorama-Dach und Felgen in Schwarz 🙂 Oder Rot und Schwarz im Mix... Mh... 🙂
Beste Antwort im Thema
Oh, da wird sich aber jemand wundern, wie groß der Unterschied zwischen Händlereinkaufs- und Verkaufspreis sein wird!
Und nur mal so nebenbei. Ein Corsa d "Sport" hat nichts mit einem "Sport"wagen zu tun. Das heißt nicht, dass da außer sportlicheren Federn und größeren Felgen irgendwas mit Sport zu tun hat. Das ist nur Optikschnickschnack. Nur mal so am Rande.
47 Antworten
Mh dann würde 150 mehr auch passen. 94.- sinds für den 1.4/90ps exakt.. aber ist ja egal bzw peanuts im Vergleich zu den sonstigen kosten..
Ps suchte die tage intensiver und im Umkreis 200km: um die 12.000e für OPCs mit ca 70tkm scheint doch die norm... gibt als Ausnahmen bzw teilweisen ab 10.000e etc... aber im großen passt der preis tatsächlich...
was haltet ihr von dem????????
zu alt? zu viel km drauf?
und alles 0815, nichts besonderes an ausstattung.
aber der preis.. wow.......
8.750 EUR
EZ 08/2007
95.000 km
141 kW (192 PS)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211000387
... hat auch nur 8 volle Jahre auf dem Buckel.
Mh ja... echt schwierig... am liebsten wäre mir einer nach face Lift bzw 2010 und mit unter 50tkm..aber sowas findet man nicht für 10000.. btw falls doch dann nur in dem hässlichen grellen blau... ihhh.. suche inzwischen im Umkreis 200km.. naja .. mal sehen was wird..
Ps der Händler von dem günstigen antwortete auf emails nur sehr bruchteilhaft ohne anreden und antwortete auf vieles auch gar nicht.. überlas sogar meinen termin Wunsch für die probefahrt.. somit ist der gestorben.. schaaade 🙁 aber in so nem laden dann die Garantie.. nene... da muss man ja angst haben das der in nem mon gar nicht mehr existiert....
Ähnliche Themen
Ps: was soll denn diese hässliche leiste da an der seite???? Dachte corsa D hat sowas gar nicht mehr?!?! Sieht man doch eher bei uralten.. mh?!
Wenn man beim Händler keine gutes Gefühl hat, würde ich schon mal keinen Finger rührern. Wenn dann noch eine E-Mail a la "kommen kannst du. egal erreichbar ich sein ganzen Tag" kommt, habe ich persönlich schon keinen Bock mehr. Obwohl sich ab und zu bei einem Hinterhofhändler ein Schnapper machen lässt.
Aber wenn es um so viel Geld geht ... Hm. Immer schön auf den Bauch hören
Peace
mh aber wenn man bei sowas zuschnappt kann man doch gleich privat kaufen?
garantieleistungen bzw irgendein service nach dem bezahlen kann man von so jemanden doch nicht erwarten.. der muss doch seine firma dichtmachen wenn er mal ein getriebe bezahlen muss oder so?!
schaut mal die bilder hier unten.. im in looooooooove 🙂 zwar nicht mehr mein rot aber der in mehr-schwarz ist soo geil.. es scheint eine limited edition zu sein?!?!?! müsste bei dem aber dann noch felgen und grillspange schwarz lackieren lassen *sabbbeeeeeeer* 🙂 aber 12.900 EUROOOOOOOOO bei 75tkm... das tut weh 🙁 aber unter 12000 gibts da nichts von händlern mit viel weniger als 75tkm.. und nicht mit der ausstattung..
http://suchen.mobile.de/.../211272263.html?...
Der OPC-Look hat schon was. Aber mach erstmal eine Probefahrt, dann siehste weiter.
Ob es so ein kleines Geschoss sein muss, musst du entscheiden 🙂
Was sind schon 12k. Wenn du dir die Neupreise anschaust, könntest du als Verkäufer weinen ^^
Peace
PS: Ob privat oder Hinterhofhändler. Naja. Wenn man sich auskennt und alles durchcheckt, lässt es sich Schnapper machen (So war es bei meinem Mopped so) Wenn jetzt das Getriebe nach paar KM hopps geht, wäre das natürlich ärgerlich und dann geht das Diskutieren los.
12900€ für nen Corsa von 2009? Das ist viel zu teuer. OPC hin oder her. Mein 2009 Corsa ist gerade mal noch 5000 Euro Wert vom Händler als 5 Türer mit dem großen Diesel und viel Ausstattung.
Gruss Zyclon
ist teuer aber laut mobile.de wirklich üblich!!! unter 10.000 gibts erst gar nichts brauchbares bzw kaum.. ab so 11000 die halbwegs brauchbaren unter 100.000km und ab 2007 und ab so 15/16k wirds dann interessanter mit ab so 20.000km und über 2010...
denke wäre da schlauer noch paar wochen abzuwarten bis die E OPCs ausgeliefert werden und all die D OPC besitzer ihre verhökern 😉
Vllt solltest du dir lieber nen Color Edition mit dem 1.6T holen? Zwar kein OPC aber günstiger und die OPC Leistung bekommst du auch ohne weiteres.
Gruss Zyclon
hatte heute meine OPC probefahrt.. erstmal: ich, das auto & alle anderen leben noch! 😉
WOW das teil geht ab wie ne rakete!!!! bin echt baff... genau das was ich bei meinem 1.4/90ps vermisse hat man da... zieht zwar auch nicht bei 1000rpm aber ab so 2000 geht der echt ab wie ne rakete... und der sound.. traumhaft (obwohl serienauspuff) 🙂 doof nur das der noch neue stabilisatoren bekommt, was auch immer das sein mag aber so fuhr der sich irgendwie "unwuchtig" bzw schwammig... bremsen dank flugrost auch kakke gewesen.. aber mehr als 150km/h wollte ich dann auch gar nicht austesten... aber 0-150km/h schaffte der in gefühlten 3 secs 😉 naja gefühlt halt nach vorher 90PS... 😉
für meinem bekamm ich übrigens 3900,- geboten - gekauft für 5749,- vor 4 MONATEN... und meine parkrempler sind da auch egal... bzw ob ich sie noch selbst machen lasse oder er dann.. der händler meinte bekommt 3türer einfach schlecht los.. 5er liefen besser.. und bei 124.000km drauf........ ich hoffte auf 5.000 und rechnete mit 4.000... naja... wobei beim preis des OPC noch was machbar wäre... denke statt 12.900 wärn auch 12.400 oder so ok.. whatever...
denke werde aber nicht zuschlagen... auch wenn.. HABEN WILLLLLLLLLLLLLLLL... 😉
beherrsche mich mal noch so 6-12mons oder so und dann wohl mal... 🙂 mit 4 mon führerschein hatte ich echt bischen schiss in dieser rakete... sowas von kaum unter kontrolle gehabt.. erinnerte an meinem fahrschul-1er-bmw, wobei der OPC noch viel spriziger war..
warte ja auch immernoch auf ein blitzerfoto (nun 5wochen) und evtl. 1 mon fahrverbot 🙁
schaut euch mal dieses sexy teil an........ die felgen in diesem geilen grau/alu-look... sah ich vorher auch noch nicht in der farbe... und die augen! 🙂 ist bj2009 also vor facelift aber anscheinend irgendeine "limited edition" mit bischen anderen lichtern?! bin verlieeeeeebt in das teil 🙂 mhmh
Das sind die ganz normalen AFL-Scheinwerfer!?
Naja, 5k € waren schon Träume von dir. Aber deine 4k € waren ja nicht weit von der Realität entfernt.
Aber gut, dass du vernünftig geworden bist 🙂 Nicht unter Kontrolle haben, Mehrkosten, erst 4 Monate Führerschein, viel Wertverlust bei deiner aktuellen Karre, ... sprechen alle gegen den OPC.
Tuddel erstmal mit deinem Corsa weiter, sammel Erfahrungen, spare brav das Geld an und dann kannste ja in paar Monaten immernoch entscheiden.
Zum Thema ziehen bei 1k RPM: Ist halt so, vor allem bei Turbos. Turbolader kommen mit RPM erst richtig in Fahrt und mit hoher Drehzahl kommt dann der BOAH-Effekt. Stichwort "Turboloch". Ob das beim Corsa OPC auch so arg ist, keien Ahnung. Bin den noch nicht gefahren.
Jetzt erstmal lernen Öl nachzufüllen 😉
Peace
Was bedeutet AFL(Scheinwerfer)?? Ich finde die sehen irgendwie anders aus als bei meinem.. böser 🙂
Mh naja... meinen hatte ich anfangs aber auch nicht wirklich unter kontrolle.. denke man muss sich an jedes Auto erstmal gewöhnen .... und wenn das Gaspedal plötzlich soooo sensibel reagiert .... das war bei meinem fahrschulauto v2 dem 1erBMW auch so (v1 war lahmer corsa).. dauerte paar std bis der mir nicht mehr angesoffen ist... passierte beim opc zum Glück gar nicht 🙂
Mir ist das auch etwas arg riskant mit dem gebrauchten opc... ein neuer + diese Anschluss garantie wäre schon besser... wobei ich sagen muss das der Händler von diesem opc echt genial ist... denke seltenheit das da jemand auch so total ehrlich ist.. und btw, entdeckte einen Mega Vorteil der freien Händler geendet opel Partner:
Die freien nutzen externe Versicherungen für die Garantie.. die Partner machen ja alles selbst.. somit klar das die Partner rum zicken während die freien dann eher was machen... traue mich kaum beim meinem dollen FOH anzuklingeln da ich erst jetzt bemerkte das bei mir echt alle 4 lüftungen bzw deren flügelchen rumzicken..