ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. OPC: 12.900,- / 75tkm 2009

OPC: 12.900,- / 75tkm 2009

Opel Corsa D
Themenstarteram 4. August 2015 um 21:36

Hi,

was haltet ihr von diesem Angebot ??? ->

http://suchen.mobile.de/.../211272263.html?...

klingt extrem gut finde ich.. Überlege mir dem zu holen. Optimal wäre noch Panorama-Dach und Felgen in Schwarz :) Oder Rot und Schwarz im Mix... Mh... :)

 

Beste Antwort im Thema

Oh, da wird sich aber jemand wundern, wie groß der Unterschied zwischen Händlereinkaufs- und Verkaufspreis sein wird!

 

Und nur mal so nebenbei. Ein Corsa d "Sport" hat nichts mit einem "Sport"wagen zu tun. Das heißt nicht, dass da außer sportlicheren Federn und größeren Felgen irgendwas mit Sport zu tun hat. Das ist nur Optikschnickschnack. Nur mal so am Rande.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Da kannst du einen Grabstein gleich mitkaufen.

 

Den Link kann man übrigens nicht öffnen, der Preis erscheint mir auch etwas zu teuer. Dieser hier wird zwar privat verkauft, ist aber nur die Hälfte gelaufen - und dazu noch 400€ günstiger sowie einige Monate neuer.

Themenstarteram 5. August 2015 um 11:31

hier der link nochmal: http://suchen.mobile.de/.../211272263.html?...

hoffe der geht?! :)

und von privat kaufe ich kein auto.. 12 mon garantie müssens mindestens sein..

blau mag ich eh nicht ;) wenn dann rot, weiss oder evtl schwarz...

+ am liebsten alles an extras das es gibt...

am 5. August 2015 um 12:17

Na dann viel Spaß würde ich sagen, wenn du dir den OPC holst.

Hoffentlich verweist du beim Verkauf deines Autos hier aufs Forum. Dann wird schnell klar, in welche Richtung die Preisverhandlung laufen wird.

Themenstarteram 5. August 2015 um 15:00

wieso sollte ich denn auf das forum verweisen? meinen autole geht es gut :) und genutzt wird es auch ganz normal.. bzw was man halt bei nem SPORT model als normal versteht ;) glaube kaum das ich nem OPC bekomme der nicht noch viel mehr "verheizt" worden ist.... dafür kauft man sich ja schließlich solche autos :) will man was das "geschont" wurde muss man sich ne 60PS krücke mit 20.000 km drauf aber bj2001 von irgendeiner omi kaufen ;)

 

und das ich min 1000 EUR für 4monate corsa d sport verliere ist klar... das schlägt ja schon jeder opel zertifizierter händler auf die preise drauf für garantie & co...

... zieh noch mal einiges für Deine tiefen Einparkkratzer ab ...

Oh, da wird sich aber jemand wundern, wie groß der Unterschied zwischen Händlereinkaufs- und Verkaufspreis sein wird!

 

Und nur mal so nebenbei. Ein Corsa d "Sport" hat nichts mit einem "Sport"wagen zu tun. Das heißt nicht, dass da außer sportlicheren Federn und größeren Felgen irgendwas mit Sport zu tun hat. Das ist nur Optikschnickschnack. Nur mal so am Rande.

Themenstarteram 5. August 2015 um 21:06

Mh mal sehen.. Berichte hier was mir so für meinem geboten wird.. nächste woche.. meine parktkratzer gehen per smartrepair für max 300eur weg... appropos - eine stelle die ich selbst lackiert habe ist schon wieder ohne lack.. 1x waschstrasse reichte.. denke ohne wenigstens bißchen vorschleifen hält das nicht gut ...

Und was meint ihr nun zu dem opc???

am 6. August 2015 um 7:39

Also ich finde ihn überteuert...

Haben die Tage erst einen OPC Nürburgring gekauft für gerade mal 13500€ 14tkm und EZ 04/12

Neupreis 31.900 Gut, er hat kein Navi, aber das Touch und Connect gibt's neu mit Garantie und passendem Kabelbaum für 1000€ zu kaufen, das alte 100er Navi gibt schon für 200-300€ gebraucht...

Navis aus dem Zubehör gibt's im Bereich 250€ aufwärts und da kann man noch mit DVBT und Rückfahrkamera aufrüsten...

Aber bei deinem Fahrstil sind 45 PS ja schon zu viel;)

Wir können ja eine Umfrage starten wie lange der OPC wohl leben wird:(

am 6. August 2015 um 9:11

Kommt aber immer stark drauf an ob man von privat kauft oder vom Händler. Da ist teilweise schon eine echt Spanne dazwischen. Und dann spielen naütlrich immer noch andere Faktoren eine Rolle.

Wenn er den OPC kaufen will, lasst ihn doch. Ist doch egal. Dieses mal ist der OPC wenigtens mehr oder minder zum schnellen Fahren gebaut worden ^^

Bisschen teuer finde ich ihn auch, aber am Preis bzw. an der Ausstattung kann man i.d.R. immer was machen.

Peace

am 6. August 2015 um 9:38

Unserer war auch vom Händler mit 1 Jahr Garantie (CarGarantie) TÜV, AU, Inspektion alles neu und Scheckheft gepflegt

Dass du jetzt einen Cosrsa OPC kaufen willst ist eine sehr unklug Sache. Du hast für deinen Roten 6000 bezahlt, die Zinsen lasse ich mal beiseite. Dann haben dir deine begnadeten Einparkkünste eine zusätzliche Wertminderung eingebracht. Wenn du den an einen Händler abdrückst, bekommst du mit etwas Glück noch 4000 raus. Du hättest also in 4 Monaten 2000€ in den Sand gesetzt.

... Du erwartest jetzt aber keine Vernunft oder?

Themenstarteram 7. August 2015 um 6:43

Vernunft? Mh wozu? ;)

Habe erst nächste Woche ne Probefahrt und dann mal sehen.. aber selbst für nem Händler ist der mit 12.900 wirklich so 2000 teurer als bei der konkurenz.. für meinem (5749.-) rechne ich auch nur mit 4000-5000... denke je nachdem wie weit der im Preis für den opc runtergeht... als Extras konnte ich bei meinem übrigens nur relativ neue winterreifen auf stahlfelgen und nochmal Service neu heraushandeln... angeblich machte alleine der Service 250.- bei dem FOH....

Mal sehen was wird. Noch ist nichts fest.. und ob ich dann später dem opc oder den jetzigen zu Schrott fahre ist doch egaaaal.... ;)

Ich wette, es werden max. 3500€ für deinen Alten, wenn nicht sogar noch weniger.

Lass auf jeden Fall deinen Parkschaden vorher professionell reparieren. Dafür werden sicher 1000€ abgezogen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. OPC: 12.900,- / 75tkm 2009