Ooono
Wer hat einen passenden Platz für seinen Ooono gefunden? Ich bin noch auf der Suche nach einem Platz, an dem man die Warnungen erkennt, aber der Ooono nicht sofort von außen gesehen werden kann. Auf die stoffbezogene Fläche des Armaturenbretts (R-Line) wollte ich ihn nicht kleben.
16 Antworten
Ich habe eine Halterung für die Sonnenblende. Passt perfekt. Gibt es unter anderem bei Amazon. Hat den Vorteil, dass man das Gepiepse sehr gut wahrnimmt.
Ich bin zwar nicht er, kann aber trotzdem ein Foto der stoffbezogenen Fläche zeigen. Ich denke mal das weiß eingekreiste ist gemeint. Die Fläche zieht sich ja von West nach Ost durchs ganze Auto.
Ach du meine Güte...
Ich weiß natürlich worauf du hinaus möchtest, verabschiede mich aber aus so einer dusseligen Diskussion. Zumal dass das eigentliche Thema um 0,0 vorwärts bringt!
Da wird dir keiner eine Antwort geben, weil die Frage so komisch ist. Wenn ich fragen würde, wo ich meine Brille im Auto ablegen kann…
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 26. März 2025 um 07:37:07 Uhr:
Da wird dir keiner eine Antwort geben, weil die Frage so komisch ist. Wenn ich fragen würde, wo ich meine Brille im Auto ablegen kann…
Wenn Du die Frage nicht verstehst, ignorier sie einfach. Und wo Du Deine Brille ablegst, ist mir tatsächlich egal.
Könnte er an diese Stelle passen?
(Habe meinen Passat noch nicht und weiß daher nicht wieviel Platz da ist)
Zitat:
@TurboPete schrieb am 26. März 2025 um 13:20:08 Uhr:
Hallo , sorry ich stehe total auf dem Schlauch. Was ist ein Ooono?
Ich hab meinen in der Mittelkonsole unter unappetitlichem Müll versteckt. Ob die Beamten das genau untersuchen wollen?
Was kann das Ding denn eigentlich besser als Waze (bei dem man bei einer Kontrolle in einer Sekunde auf das legale google maps umswitchen kann)?