ForumTaxi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. Online Konfigurator Taxi speziel

Online Konfigurator Taxi speziel

Themenstarteram 19. Oktober 2017 um 15:45

Gibt es diesen Konfigurator online?

Mich würde interesieren ob im neuen W 213 Taxi auch mit Ambientebeleuchtung bestellbar ist bzw welche Pakete ich ggf dazu nehmen müsste

 

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 28. Oktober 2017 um 21:05

Einen Taxi-Konfigurator gibt es meines Wissens nicht.

Die Ambientebeleuchtung ist im Avatgart-Interieur-Paket enthalten.

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 8:15

Vielen Dank aber das Avantgart geht nicht mit Ledernachbildung Artico lerider .

Naja nicht zu ändern

Wäre bestimmt eine Attraktion für die Fahrgäste gewesen

Solch ein Konfi wünsch ich mich schon des längeren, nur setzt das keine Marke um...Obwohl es ja sicher Machbar wer...

Gruß

Zitat:

@audipilot1968 schrieb am 29. Oktober 2017 um 09:15:53 Uhr:

Vielen Dank aber das Avantgart geht nicht mit Ledernachbildung Artico lerider .

Naja nicht zu ändern

Wäre bestimmt eine Attraktion für die Fahrgäste gewesen

glaube, das geht doch. Einer von uns hat die Beleuchtung, muss mal fragen, ob auch Artico. Artico iss im Taxipaket ja sowieso enthalten. Das Ambientelicht ist Spielerei - du brauchst doch kein Showcar, sondern willst Geld verdienen.

Ich hab den Classic genommen, mit Spiegelpaket (anklappbar/Totwinkelassi), LED-Licht einfach, Schiebedach und Parkassistent (incl. Rückkamera). Bin vollkommen zufrieden.

Themenstarteram 1. November 2017 um 16:23

Das wäre sehr nett wenn es doch noch ginge

Sollte als Sonderausstattung für 3-400€ bestellter sein so wie es bei normalen auch der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 5. November 2017 um 15:40

Hast eventuell Bestell Code für mich?

Man kann doch alles aus der normalen SA Liste zum "Das Taxi" dazubestellen, wo ist dein Problem?

Nim den ganz normalen Konfigurator, dann siehst du was es in welcher Konstellation gibt. Einen Ausdruck davon bei der Bestellung dem Verkäufer vorgelegt und dein 213er wird so wie du ihn willst.

Zur Frage wozu man das braucht, man wolle doch geldverdienen, mit einem Schiebedach verdient man auch kein Geld!

Und, wenn du keinen Bündelfunk nutzt, bestell die normale Antenne, sieht einfach besser aus und ist endlich ohne Mehrkosten möglich :)

Themenstarteram 7. November 2017 um 16:48

Im Sondermodell "Das Taxi" muss man wenn man es wünscht (Ambientebeleuchtung) das Avantgarde Interieur bestellen P 14 für 1368,50 Euro darin enthalten Polster Ledernachbildung Artico/Stoff

oder man nimmt dann Polster Leder schwarz nochmal für 2058,70 dazu !!!!!

Deshalb war ja meine Frage ob ich die Ambientebeleuchtung auch einzeln beim Taxi bestellen kann

Mercedes überspannt den Bogen irgendwie. Aufbauend auf dem Sondermodell Das Taxi wollte ich natürlich auch Ambientebeleuchtung und Holz statt Alu gebürstet. Also auch Avantgarde. Da ich das Fz in schwarz haben will wollte ich, wie immer Artico grau haben. Das gibt es aber nicht mehr. Im Taxi also nur noch schwarze Ausstattung. Also habe ich helles Leder bestellt. Nach zwei Wochen die Rückmeldung, helles Leder geht nicht, nur Leder schwarz. Nach langen Hin und Her und einigen Telefonaten ging dann Leder hell doch, allerdings nur, wenn ich einen Spiegeltaxameter dazu bestelle. Was hat das miteinander zu tun frage ich mich. Ein weiteres Problem gab es wegen Holz in der Mittelkonsole. Ich will dieses schwarze Plastik nicht haben. Soll Klavierlack sein. Naja, wer es glaubt. Aussage des Verkäufers, Holz in der Mittelkonsole gibts nicht. Den Code dafür musste ich mir dann selbst suchen um es zu bekommen.

Was auch wieder einmal typisch Mercedes ist, man wurde beim 212er mit den LED Scheinwerfer angefüttert, die beim Mopf Serie waren. 213er Serie ist wieder mit H7 und LED kostet dann mal eben 1000€ mehr. Die wissen schon wie man einem das Geld aus der Tache zieht.

Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 16:23

Zitat:

@Taxi153 schrieb am 7. Dezember 2017 um 17:04:58 Uhr:

Mercedes überspannt den Bogen irgendwie. Aufbauend auf dem Sondermodell Das Taxi wollte ich natürlich auch Ambientebeleuchtung und Holz statt Alu gebürstet. Also auch Avantgarde. Da ich das Fz in schwarz haben will wollte ich, wie immer Artico grau haben. Das gibt es aber nicht mehr. Im Taxi also nur noch schwarze Ausstattung. Also habe ich helles Leder bestellt. Nach zwei Wochen die Rückmeldung, helles Leder geht nicht, nur Leder schwarz. Nach langen Hin und Her und einigen Telefonaten ging dann Leder hell doch, allerdings nur, wenn ich einen Spiegeltaxameter dazu bestelle. Was hat das miteinander zu tun frage ich mich. Ein weiteres Problem gab es wegen Holz in der Mittelkonsole. Ich will dieses schwarze Plastik nicht haben. Soll Klavierlack sein. Naja, wer es glaubt. Aussage des Verkäufers, Holz in der Mittelkonsole gibts nicht. Den Code dafür musste ich mir dann selbst suchen um es zu bekommen.

Was auch wieder einmal typisch Mercedes ist, man wurde beim 212er mit den LED Scheinwerfer angefüttert, die beim Mopf Serie waren. 213er Serie ist wieder mit H7 und LED kostet dann mal eben 1000€ mehr. Die wissen schon wie man einem das Geld aus der Tache zieht.

Hast Du nun die Ambientebeleuchtung bekommen?

Die ist beim Avantgarde serienmäßig.

Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 16:50

Achso ja ok

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. Online Konfigurator Taxi speziel