- Startseite
- Forum
- Wissen
- Finanzierung
- Online-Autoankauf
Online-Autoankauf
Hallo, bin neu hier.
Ich wollte fragen, wer schon mal Erfahrungen mit Online-Ankäufern gemacht hat? Spezielle diese:
www.auto-ankauf24.com
www.automobile-ankauf24.de
www.pkwankaufganzdeutschland.de
Danke euch!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PiKaPo
Tolle Eigenwerbung im 1. Beitrag
Auch sehr interessant ist deren Ankaufsgebiet:
Aus welchen Orten kaufen wir Fahrzeuge?
DER ANKAUF IST GRUNDSÄTZLICH AUS FOLGENDEN STÄDTEN UND DEREN UMGEBUNG:
Aachen, Ankauf, Augsburg, Bad-Homburg, Bad-Vilbel, Baden-Baden, Bar, Bergisch Gladbach, Berlin, Bielefeld, Böblingen, Bochum, Bonn, Bottrop, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Chemnitz, Cottbus, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Frankfurt, Frankfurt am Main, Freiburg, Fürth, Gelsenkirchen, Gera, Göttingen, Hagen, Halle, Hamburg, Hamm, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Herne, Hildesheim, Ingolstadt, Jena, Karlsruhe, Kassel, Karben, Kiel, Koblenz, Köln, Krefeld, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Moers, Mönchengladbach, Motorrad, Motorradankauf, Mühlheim, München, Münster, Neuss, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Pforzheim, Potsdam, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Rostock, Saarbrücken, Salzgitter, Siegen, Sindelfingen, Solingen, Stuttgart, Trier, Weissach, Wiesbaden, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg
Wenn Ihr Ort jetzt nicht dabei ist, dann melden Sie sich ganz unverbindlich bei uns. In vielen Fällen lässt sich dann trotzdem etwas regeln und wir finden meistens einen Weg für beide Seiten.
------------------
Blöd, denn ich wohne ja in Leasing, das liegt zwischen Reimport und Jahreswagen.
Also leider nix in meiner Nähe.
Ähnliche Themen
100 Antworten
eine leere sechste Seite-na gut mit meinem Posting nicht mehr. Dann waren wohl vorher wieder die Linksetzer hier...
Ich glaub kaum das solche Online Ankäufer seriös sind.
Hab meinen Golf 5 keine 2 Stunden bei mobile.de drin gehabt, dann hat such einer gemeldet und abends hatte ich den Wagen zum Wunsch preis verkauft.
Zitat:
@cycroft schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:25:34 Uhr:
Hab meinen Golf 5 keine 2 Stunden bei mobile.de drin gehabt, dann hat such einer gemeldet und abends hatte ich den Wagen zum Wunsch preis verkauft.
Dann war dEr Preis zu niedrig. Das soll kein Vorwurf oder so sein. Man kann sich da schon mal verschätzen, aber wenn sich so schnell jemand meldet, der das Auto zu dem Preis kauft, hätte man wo anders mehr rausholen können.
Das ist gar nicht mal so einfach aus zu tarieren.
Zitat:
@johannes.schaar schrieb am 21. Oktober 2014 um 10:30:00 Uhr:
Ich werde seit einiger Zeit immer wieder mit Anzeigen von wirkaufendeinauto.de überrascht. Dieses Unternehmen wirbt mit kostenloser Autobewertung und einem Ankaufservice in ganz Deutschland. Sieht ganz schön groß aus. Mal sehen ob die mein Auto auch bewerten wenn ich nicht verkaufen willErfahrung folgt...
Ich habe meinen Ford Focus mal bei so einer Seite zum Ankauf angeboten...das Angebot war derart schlecht, das ich nichtmal mehr drauf reagiert habe. (unter 50% des Schwacke Händler EK)
Das hatte ich auf easyautosale(ich glaube, so hieß die Seite) auch erlebt.
Zitat:
@m346muc schrieb am 2. Februar 2011 um 22:41:09 Uhr:
www.autoankauf-muc.de
versuchs mal hier. Seite schaut proffesionell und seriös aus
Hi,
ich habe gute Erfahrung mit Kfzanakuf-rosenheim gemacht, mein Wagen erlitt ein Motorschaden. Ich habe mein Auto Angeboten und nach kurzer Zeit erfolgte das Gegenangebot, mit dem ich nie gerechnet habe. Ich war mehr als zufrieden mein Auto wurde kostenlos abgeholt da ich mich im Umkreis von 75 km von den Autoankäufer befand. Ein zweiter Punkt war das der Wagen auch ordnungsgemäß von dem von Kfzankauf-rosenheim abgemeldet wurde. Im Gegenzug erhielt ich eine schriftliche Bestätigung an die Adresse zugesandt. Sehr professionell und ein umfangreicher Service.
Zitat:
@Stinson schrieb am 16. Juni 2009 um 22:34:50 Uhr:
Hallo, bin neu hier.
Ich wollte fragen, wer schon mal Erfahrungen mit Online-Ankäufern gemacht hat? Spezielle diese:
www.auto-ankauf24.com
www.automobile-ankauf24.de
www.pkwankaufganzdeutschland.de
Danke euch!
Also ich kenne die Seiten nicht so gut. Ich habe mein Auto bei [Von Motor-Talk editiert-
www.KeineWerbungimForum.de- Polmaster/MT-Moderation] gekauft und einmal auch verkauft. Bei denen wurde ich sehr gut beraten. Ich hoffe das hilft dir weiter

Und dafür hast Du Dich extra angemeldet? Des Weiteren funktioniert Dein Link noch nicht einmal...
Auch spammen will gelernt sein!