Ominöse runde Deckel im Gepäckraum

Audi Q3 8U

Im Gepäckraum befinden sich links und rechts auf der Höhe dieser Lüftungsschlitze(?) runde Deckel mit einem kleinen Hebel drin. Einer davon ist bei mir rausgefallen und ich kann ihn nicht wierder befestigen. Deshalb frage ich mich bzw. Euch was es mit diesen Deckeln auf sich hat.

Wohlgemerkt: direkt darunter hat es nochmals ähnliche runde Strukturen, nämlich die Griffe zum Öffnen der seitlichen Fächer - die meine ich natürlich nicht!

In der Bedienungsanleitung ist dazu leider nichts zu finden.

ed.de

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Zitat:

Original geschrieben von Matchpoint

...
Im Zubehörladen (Homepage) habe ich kein Netz für die Q gefunden - oder hab es doch übersehen 😕🙄
Das Netz gibt es doch als Zubehör

http://shop.audi-zentrum-goettingen.de/index.php?...
Allerdings für diesen Preis ganz schön happig. Bei Gepäckraumpaket wenn es gleich mitbestellt wird ist unteranderem eine 12 Voltsteckdose, zusätzliche Gepäckraumbeluchtung links und das kleine Netz seitlich für 80 € zuhaben.
Manfred

Habe bei "Audi.de" recherchiert, dort aber nichts gefunden. Muß ich nächstes Mal meine Suche ausdehnen 😛 Auf jeden Fall danke für den Tip.

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Zitat:

Original geschrieben von Matchpoint

Die oberen Ösen sind doch aus Plastik (kann mich an die Dinger gar nicht erinnern). Hätte da schon bedenken, dass sie im Falle eines Falles nachgeben/abbrechen! Im Zubehörladen (Homepage) habe ich kein Netz für die Q gefunden - oder hab es doch übersehen 😕🙄

Das Netz gibt es doch als Zubehör

http://shop.audi-zentrum-goettingen.de/index.php?...

Allerdings für diesen Preis ganz schön happig.

Bei Gepäckraumpaket wenn es gleich mitbestellt wird ist unteranderem
eine 12 Voltsteckdose, zusätzliche Gepäckraumbeluchtung links und
das kleine Netz seitlich für 80 € zuhaben.

Manfred

Kann man das seitliche kleine Netz durch tauschen des gesamten "Deckels" nachrüsten? Kann mir jemand bitte die Teilenummer und eventuell den Preis nennen?

Deine Antwort