Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
Wenn Dotti meine Omi vorher repariert bekommt, komm ich mit dem (damit der Astraspruch mal weg kommt 😁 )
Die Pfanne selber nimmt nicht den Platz weg. die kann ich nach unten beim packen legen. Das Gestänge ist aber über 2m lang und das nimmt den Platz weg.
Gruß EifelOmega
nee dann brauchen wir nur die Pfanne
dein Gestänge Kannst du zuhause lassen
wie gesagt der grill ist sehr gross da Passt deine Pfanne Locker drauf gruss Hannes
wieso was haste den an deinem omi eifel??
willst nene griff hinschweisen zum weg schmeiden***😁fg😁
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von eckes 14
Brandstifter
😁
Na so was!!! Laßt doch die Hütte ganz! Aber zur Not habe ich für alle fälle immer nen Feuerlöscher im Omi!
Kann ja Schlecht ohne so etwas durch die gegend Fahren! Was würde das für ein Bild machen? Ein FW-Man ohne Feuerlöscher??
So mal was anderes!!
Gibt es eine Weg Beschreibung zu dem Schönen Platz?? Kann ja sein das ich die bei den vielen Seiten einfach überlesen habe!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
nee dann brauchen wir nur die Pfanne
dein Gestänge Kannst du zuhause lassenwie gesagt der grill ist sehr gross da Passt deine Pfanne Locker drauf gruss Hannes
wieso was haste den an deinem omi eifel??
willst nene griff hinschweisen zum weg schmeiden***😁fg😁
gruss Hannes
Nee, ne Panzerung dranbauen. Es geht ja nach Bayern 😁 😁 😁
Müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden. Zündschloss, Radlauf LLK-Lüfter und das "160 km/h-Abregel-Syndrom".
Dann kann er wieder angemeldet werden.
Gruß EifelOmega
Ähnliche Themen
@ EifelOmega
"160 km/h-Abregel-Syndrom" ????
Wie kann man den das verstehen??? hört sich Lustig an!!
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Es geht ja nach Bayern 😁 😁 😁
Gruß EifelOmega
lass das nicht die Franken hören 😉
Gibts da nen unterschied OmmiB??? 😁
zu dem Syndrom:
Die Kiste regelt bei Tempo 160 ab. kommt nix mehr. Fühlt sich an wie ein Drehzahlbegrenzer. Hatte zuerst auf den LLK-Lüfter getippt, dass wenn er warm ist, er sicherheitshalber abregelt. Habs dann mal mit kaltem Motor getestet und ist das selbe. Keine Ahnung was es ist.
Gruß EifelOmega
@EifelOmega
ich habs nur mal gehört daß man ohne Sicherheitsausrüstung (Helm u.s.w.) einen Franken nicht als Bayern bezeichnen sollte. Aber das ist natürlich nur ein Gerücht 😁
Gruß Thomas
Für Gerüchte gibts doch diese "Mythbuster"-Serie oder nicht? 😁
Aber egal. Ausland ist halt Ausland.
*wogehteszumnordpolnochmal?*
Gruß EifelOmega
naja, ich denke wenn er nur schnell genung ist und ein hübsches Iglo findet, dann könnte er es vieleicht gerade so schaffen sich in sicherheit zu bringen! *fg* Also dann mak schnell los EifelOmega!!c 😉
ey vorsichtig für Frankenb Brauchen bayern ein extra einreise Visum
der rest wird stillschweigend geduldet
nimm von Bayerrn Franken weg dann iss es nur noch ein schandfleck auf derLandkarte***fg**
Ich sag Ja Immer freistaat Franken
aber die trauen uns nicht Über den weg weil sonst schlucken wir die bayern noch
drumm Freistaat franken*rulez*
und Eifel kennst du auch den Unterschied zwischen nen Baseballschläger und ner Eisen stange??
wenn ncht iss das selbe wie franken und Bayern
grusss Hannes
@ EifelOmega
Hab dich gleich ! ! !
Wenn du im Iglu steckst, hau ich mit der Schneeschaufel drauf 😁
Hab schon 143 7/8 Iglu's platt gemach. 😁
Ich krieg dich noch ! ! ! 😁
Steckst wohl in dem Haufen (s. Bild)???
Das stimmt allerdings, einen Franken als Bayern zu bezeichnen ist nciht gerade der Völkerverständigung zuträglich. Die Flucht zum Nordpol bringt aber wirklich nix, da es vom Frankenland zum Nordpol niicht mehr weit ist...
😁
btw: hat eigentlich mal jemand die Bayern gefragt, ob sie die Franken überhaupt haben wollen?
😁 😁
Also vertsehe ich das richtig???
Bayern und Franken sind so wie Hund und Katz??
Kurz, können sich nicht ab??
Na wenigstens sind die Bayern und die Franken so gesittet und tragen es mit Harmloseren waffen aus! Mim Bier Glas und nem riesen Fäschen! 😉
Nu denn Prost! Nich wahr?!