Omega und Senator Usertreffen
Da OPA ja schon wieder am quängeln ist, eröffne ich mal den neuen Tread zum Thema Wintertreffen 2005 bzw. Treffen 2006.
Wie ja auf dem Treffen schon besprochen worden ist, ist es ja geplant, ein Wintertreffen einzulegen und es ist ja auch die Rede davon gewesen, wann und vor allem wo wir unser Treffen nächstes Jahr steigen lassen werden. Darum ging es wohl in erster Linie um die Urlaubsplanung, damit alle früh genug bescheid wissen und Urlaub einreichen können.
Also Leute, ihr habt das Wort.
Gruß
Thomas
876 Antworten
Ich glaub ich hole mir noch mal nen Omi ........ denn so Treffen sichern echt die Ersatzteilversorgung .......... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thombeat
der wird poliert ,poliert und poliert ..bis er ..........weg ist 😁
aber an alle die ersatzteile brauchen bitte dran denken sollte es regnen ist die garage leider gesperrt .Sie wird dann gebraucht um die wertvollen FZG vor schlechtem Wetter zu schützen .Massenware bleibt draussen hehehe
------------------------------------------------------------------------
Wer hat, der hat ! Auf dein Einzelstück bin ich echt gespannt.
naja hab ja ne doppel,Garage da haben dan 2 Platz einer zum schlachten und meiner ***fg**
gruss Hannes
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
naja hab ja ne doppel,Garage da haben dan 2 Platz einer zum schlachten und meiner ***fg**
gruss Hannes
Und deinen Zweitwagen kann man hochkannt an die Wand stellen.😁😁
mfg eckes 14
/_______________ Der da links ist auch wasserscheu!!!
\
mfg eckes 14
ps:Hannes wir sollten uns mal wieder auf ein Bierchen Treffen.
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
so hab nochmal mit dem vereinsvorstand geredet es steht jetz 100% fest und es geht etz in die Planungs Phase
anreise wäre Freitag optimal wer kommt den alles?? tut Ihr mal durchzählen ??
wäre schon mal nicht schlecht damit Ich weis wieviel e Kommen??
gruss Hannes
Hi,
hab leider schon länger nicht mehr in den Fred reingeguckt und dadurch die Zählung glatt verpasst.
Ich komme diesmal auch wieder mit komplettem Anhang, also Küchenhilfe und zwei wandelnden Sandmännern...
Gibt es da eigentlich auch was, womit sich die Kiddies nen ganzen Tag probemlos beschäftigen können (mal abgesehen vom Bäume fällen fürs Lagerfeuer)?
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
Hi,
.....
Gibt es da eigentlich auch was, womit sich die Kiddies nen ganzen Tag probemlos beschäftigen können (mal abgesehen vom Bäume fällen fürs Lagerfeuer)?Jackson5
Moin,
mit ein wenig Unterricht von dotti und dem passenden Wekzeug mit Ersatzteilbeschaffung für die Omis der Väter... 😁
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
.......Gibt es da eigentlich auch was, womit sich die Kiddies nen ganzen Tag probemlos beschäftigen können (mal abgesehen vom Bäume fällen fürs Lagerfeuer)?
Jackson5
Und Hannes bringt für die Kid's noch seinen Traktor mit. Damit können die Kid's gleich das Brennholz aus dem Wald ziehen.!!!! 😁 😁 😁
*gehmichimwaldverstecken*
Zitat:
Original geschrieben von eckes 14
@ Jackson5
Es sind ausreichend Spielgelegenheiten vorhanden.
mfg eckes 14
gibts auch spielgelegenheiten für die kids ?oder nur für
schnelleteileabschrauberunddieselschubser😁
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Und Hannes bringt für die Kid's noch seinen Traktor mit. Damit können die Kid's gleich das Brennholz aus dem Wald ziehen.!!!! 😁 😁 😁
*gehmichimwaldverstecken*
Wenn die Kiddies mit dem Trecker fahren, können wir uns glatt das Sägen sparen, das geht dann auch so.
😁
Gilt auch für Hannes, ne? Das Sägen, natürlich...
*warteaufmich,kommemit*
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Wo bleibst du ?
Hab nur noch ne Kleinigkeit zusammengepackt, bin gleich da.