Omega Treff am "Gederner See" (Vogelsberg)

Opel Omega B

Hallo liebe "Omi" fahrer/innen

Immer wieder schauen wir gerne hier in dieses Forum und schrauben mit Hingabe an unseren liebgewonnenen Omegas rum.

Warum sich aber nicht auch mal gemütlich an einem See bei lecker gegrilltem und einem kühlen Bier Treffen?

Und genau dies möchte ich mit dieser "Aktion" hier ins Leben rufen.

Ein kleines "Omega" Treffen am Gederner See - der ist in dem schönen Vogelsberg, wer nicht genau weiß, wo das ist kann sich auf folgendem link ein wenig schlau machen: http://www.campingpark-gedern.de/index.php?id=6

Geplant ist das Treffen kurz nach den Sommerferien. WARUM gerade nach den Ferien werden sich jetzt einige fragen... Nun, recht einfach, zu den Ferien in Hessen bekommen wir dort keinen Platz. Ich persönlich fahre schon viele Jahre zum Gederner See.

Bei Interesse und für weitere Infos könnt Ihr euch gerne melden.
Dass soll einfach ein ganz ungezwungenes beisammensein werden, ohne großen organisatorischen Schnickschnack.
Über diverse Preise könnt Ihr euch schon mal auf der Seite vom Gederner See informieren, es gibt aber glaube ich auch gruppenrabatt.
Alles in allem ist der Gederner See aber sehr zu empfehlen. Günstige Preise, saubere Wasch / Dusch sowie Toilettenanlagen (sind vor 3 Jahren erst komplett renoviert worden) Und auch der Kiosk / der Imbis und auch das See eigene Restaurant sind super klasse - aber wir wollen dann doch wahrscheinlich eh den Grill anschmeißen (Platz genug für diverse Utensilien haben wir ja in unseren Omegas)

Über euer Interesse würd ich mich sehr freuen.
Gruss
Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo Frank ,

zum Thema Treffen , möchte ich dein Augenmerk mal auf diesen Fred richten

http://www.motor-talk.de/.../...or-uswertreffen-2008-t1621272.html?...

PS : Schicke Zahlen im Kennzeichen 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Um jetzt mal zum Thema zurückzukommen:
Hessen ist eindeutig zu weit vom fernen Osten entfernt. Also werd' ich euch wohl nicht mit meiner Anwesenheit beglücken.
Alles was mehr als 50km südlich der Ostsee ist, ist Moment einfach organisatorisch nicht drin. Und sagt jetzt nicht daß ihr das so genau gar nicht wissen wolltet. 😁

So, und jetzt könnt ihr weitersticheln und meckern.
*duckundwech*

ha,.. ich würds sogar gerne noch genauer wissen...😁😁😁
nicht mal ein wochenende, wo du dich losreissen kannst..?????? ( egal welches omi/ seni- treffen )

""Also werd' ich euch wohl nicht mit meiner Anwesenheit beglücken.""
schade eigendlich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-a-

Also das hat nicht mit gewissen Personen zu tun. Ich bin froh über jeden der zusaft und kommt. Was ich meinte ist, das meistens nur "der Harte Kern" kommt und sonst keiner. Ob das jetzt an einer Person liegt oder an mehreren weiß ich nicht. Ich hab nicht gegen irgendwelche und wenn sind auch die Willkommen. Ich muss mich ja nicht mit denen an einen Tisch setzen bzw. gute Miene zu bösem Spiel machen. Wenn ich ein Problem mit einem hab, der da hin kommt, lass ich ihn einfach links liegen. Aber deswegen gar nicht zu kommen ist völliger quatsch.

@ Lossi
Kein Problem mit nem Treffen am See. Wär ich auch dabei. Oppenheim ist ja im Rennen, weil sonst nichts vernünftiges gefunden bzw. vorgeschlagen wurde und sich auch keiner sonst geäußert hat.

Also mir ist es egal wo und wann. Muss nur früh genug bescheid wissen wegen Urlaubsplanung und so.

Gruß EifelOmega

Also wenn ein Termin feststeht und auch ein paar kommen wär ich auch dabei.....sogenanntes "frischobst"....!😁😁😁😁

Greetz