Omega mv6 kauf lohnenswert oder nicht?

Opel

Hi,
Ich komme eigentlich aus dem Ford Mondeo bereich ich spiele aber mit den gedanken mir in den nächsten monaten einen mv6 zu kaufen preislich bis 3500€ aber mit garantie dan darf er auch 4kosten. Würde aber gerne wissen wie die omegas mit dem V6 im allgemeinen so sind. also z.z. fahre ich einen Mondeo Mk1 mit 2,5l 24V v6 Motor bin eigentlich auch recht zufrieden alerdings zu faul zum Schalten😛 . Wie sind die Beschleunigungswerte vom mv6 BJ:95-98 also die 3.0 211PS Motoren. ist die 4gang automatik gut oder eher nicht wie lange hält sie und wie lange hält der motor gibt es am motor teile die besonders schnell kaputt gehen z.b. ZKD oder oder (ich weiß der krümmer ist nicht sonderlich gut) und würdet ihr euch so ein auto nochmal kaufen oder eher nicht?
MFG

16 Antworten

Ich fahre jetzt den 3. Omega MV6 und würde ihn mir auch wieder hohlen, allerdings bei einem 400€ Job: VERGISS ES!!! Die sind im 1. Monat weg ^^ Ansonsten Klares JA für den Omega 😉

Hallo,
danke für eure tipps habe mir schon gedacht das die 400€ bisschen zu mager sind, naja vielleicht wird es später ja mal was mit nem omega mv6 aber trotzdem ein schönes Auto.
MFG:

Deine Antwort