Omega B - Lichtschalter 90565861 gesucht

Opel Omega B

Suche den Schalter mit der Nr. 90565861
Der war vorher verbaut und da funktionierten die Stellmotoren der Lichtwarner und die Nebelschlussleuchte noch.

20 Antworten

OP,damit der Zahn tropft .
Gerade angeschrieben. .

Img-20180420-182457

Oeuiiii.......

Bin gleich da Rosi. Najm, najm.....

Ja, Rosi ...die sind es genau die ...kannst ja schon ein Vorrat anlegen...oder wir kriegen den Automaten aufs Spielfeld...Grins.
Und zum Vortraid....no fühle mich nicht angesprochen und eigentlich will ich noch weiter nördlich..bleibe nur, damit es nicht so weit nach Unterpörlitz ist.
Ach Übrigens Rosi---dachte ich ich habe den Omega hinbekommen...echt viele Kilometer ohne Probleme....aber leider ...bin 20 Km Volllast fahren müssen...alles schick beim Abturen und wieder beschleunigen ging er gleich in den Notlauf. Und FC 300; 301; 303; und 305...das übliche Bild...Zum letzten Stand ..es wurden Neue Lambdas von Bosch eingebaut. eine - ab Kat- Neue Abgasanlage und die Steuerzeiten sind mit Einstellwerkzeug nochmal eingestellt..bzw. Kontrolliert( war nähmlich ok). Neuen Klopfsensor ist drinnen, sowie ein neuer Benzinfilter und die NSW gehn auch wieder. Massekabe oben im Kotflügel beim X33 einfach abgefault. So sehen sie jetzt aus. Mal ein neues Hochflexibles Silikonkabel eingepinnt und noch schön ummantelt...
So Rosi lass Dir die Brädl schmecken und beiß ein Stück für mich mit ab und Grüße an die Frau Gemalin!!

MfG

O.P.

Kabelsatz-nsw-1
Kabelsatz-nsw-2

Rosi, ich bestelle hiermit schon mal 2x Brädel 🙂
nee 3x, die Frau ist ja dabei, wenn sie nich im Hotel bleibt