Omega B - Fake, oder nicht ?
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen. Gab es den Omega so wirklich, oder ist das ein Fake ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen. Gab es den Omega so wirklich, oder ist das ein Fake ?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zenobia_V6
Ja, das ist wirklich sehr schade.Zitat:
Original geschrieben von italeri1947
Dieses Coupé sieht wundervoll aus, vielen Dank. Diese zeitlose Eleganz! Eine tolle Animation; schade, dass das so nie gebaut wurde.
Dieses Coupé, mit etwas neuerer Technik und endlich mal einem Motor, der auch Leistung hat, ein Direktschaltgetriebe und einer hochwertigen Innenausstattung und ich könnte dahinschmelzen.Wieso baut so was niemand?
Da geht es mir wie dir!
Warum das nicht gebaut wird - ich denke, das sind Nischenprodukte für echte Fans wie beispielsweise uns. Wenn so ein Wagen dann nicht von einer Premiummarke stammt, ist der Kundenkreis so gering, dass eine Fertigung sich im Grunde nicht lohnt. So schade, wie das auch ist.
Zitat:
...
Wieso baut so was niemand?
Ganz einfach, ist auch meine persönliche Meinung:
Damals haben im Managment und Vorstand Leute gesessen, die der Meinung waren, daß der Opel-Kunde sowas nicht braucht bzw. nicht kauft, hinzu kommt noch die Bevormundung von GM, die bis in die heutige Zeit anhält!
Zitat:
Original geschrieben von racer1963
Ganz einfach, ist auch meine persönliche Meinung:Zitat:
...
Wieso baut so was niemand?
Damals haben im Managment und Vorstand Leute gesessen, die der Meinung waren, daß der Opel-Kunde sowas nicht braucht bzw. nicht kauft, hinzu kommt noch die Bevormundung von GM, die bis in die heutige Zeit anhält!
Ich bin ja ein totaler Coupe-Fan, habe sehr, sehr lange einen Calibra gefahren. Versteh nicht, warum die Opelaner nie wieder sowas in der Art gebaut haben.
Bei einen Omegacoupe, so wie er auf dem Foto dargestellt wird, wäre ich bestimmt wieder schwach geworden.
Momentan denkt zumindest Vorstandschef Neumann über ein neues Coupe nach. Hatte aber sein Vorgänger Reilly auch schon, und nichts ist daraus geworden.
Ich denke, dass es auch etliche Coupe-Fans gibt, die sich nicht die überteuerten Premiummarken leisten können bzw. wollen.
Der Cascada hat ja auch seine Käufer gefunden, die Cabrios der Premiummarken sind halt um einiges teurer. Nicht jeder will soviel Geld für ein Auto ausgeben.