ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B 2,2 DTI gestern ersteigert

Omega B 2,2 DTI gestern ersteigert

Opel
Themenstarteram 16. Februar 2014 um 9:13

Hallo @ All,

1)

ich habe gestern für meine Frau einen Omega B 2,2 dti BJ 2002 abgeholt (Top Karosse) den ich vorher bei ebay für 893,- EUR ersteigert hatte. Heute morgen will ich den Wagen starten und er springt auch sofort an!! Allerdings ging die Maschine nach 2 Sekunden wieder aus und ist dann nicht mehr angesprungen (Anlasser dreht aber gut). Was kann das sein?? (Zur Info hatte denn Wagen am Berg abgestellt mit Schnauze richtung Bergauf) Letztes Jahr wurden an dem Fahrzeug die Dieselpumpe und die Rücklaufschläuche erneuert (mit Belegen)

Könnte es sein das wenn ich auf der graden Parke der Wagen durchläuft, bin Laie ist nur so eine Idee von mir? ;-) Lachen erlaubt! ;-)))) Würde mich echt interessieren

Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein!

2) Meine Frau fuhr bisher einen 2,0 dti BJ 1998 und bei dem ist die Karosse hin, da lohnt es sich nicht mehr was dran zu machen. Kann ich von dem 1998er für den 2002er irgendetwas an Ersatzteilen brauchen? Ich frag deshalb bevor ich den für nen Hunni weg gebe und mich später darüber ärgere!

Dann bau ich doch lieber alles auseinander und leg es aufs Lager.

Vielen, vielen Dank vorab für Eure hoffentlich guten und positiven Antworten!

Beichler 78

Ähnliche Themen
18 Antworten

1: sind dann glaube cih die traversendichtungen, stell ihn mal andersrum da hast du dann keine probleme

Wieviel Sprit ist im Tank? Siehe auch FAQ "20 Literproblem"

LG robert

Zitat:

Original geschrieben von beichler78

Könnte es sein das wenn ich auf der graden Parke der Wagen durchläuft, bin Laie ist nur so eine Idee von mir? ;-) Lachen erlaubt! ;-))))

Hier lacht niemand ;)

Probiere es doch mal aus.

Zitat:

Original geschrieben von Zenobia_V6

Hier lacht niemand ;)

..... einigen von uns ist das Lachen schon vergangen :D