ForumOldtimer Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. Oldtimer Veranstaltungen Raum Lüneburger Heide 2013

Oldtimer Veranstaltungen Raum Lüneburger Heide 2013

Themenstarteram 1. März 2013 um 16:18

28.04.2013 Rintelner Oldtimer Weserberglandfahrt Info

01.05.2013 30. Mai-Käfertreffen Messegelände Hannover Info Galerie 2012

01.05.2013 Oldtimertreffen am Forellenhof Walsrode Info

09.05.2013 Oldtimertreffen Rethem Info

25.05.2013 11. ADAC Nordheide Oldtimerfahrt Info

02.06.2013 Oldtimertreffen am Kloster Wienhausen Schlepegrellstr. 40 Celle Info

07.07.2013 Oldtimertreffen Zeven Info

20.07. - 21.07.2013 Street Magazine Show Schützenplatz Hannover Info Galerie 2012

27.07.2013 Heide Histo 2013 Info

10.08.2013 Oldtimerrallye Verden Info

11.08.2013 Altstadt Grand Prix Lüneburg Info

17.08.2013 Oldtimertreffen Vethem

25.08.2013 Oldtimer & Fachwerk Celle Info

15.09.2013 Oldtimerrallye Rotenburg / Wümme Info

29.09.2013 Oldtimertreffen Museumshof Winsen / Aller Info

Liste wird fortgesetzt, sobald weitere Termine feststehen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Mai 2013 um 19:50

Mehr als 300 Bilder vom 8. Oldtimertreffen Rethem 2013 gibt es hier!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 30. April 2013 um 14:21

11. und 12.05.2013 18. Oldtimertreffen mit Oldtimer-Rallye und Museumstag im Örtzepark Hermannsburg

Info

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 21:04

Meine Galerie mit über 500 Bildern vom 30. Maikäfertreffen Hannover gibt es hier!

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 19:50

Mehr als 300 Bilder vom 8. Oldtimertreffen Rethem 2013 gibt es hier!

Themenstarteram 11. Mai 2013 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von Henrik_Sommer

11. und 12.05.2013 18. Oldtimertreffen mit Oldtimer-Rallye und Museumstag im Örtzepark Hermannsburg

Info

Bilder vom Start der 4. Oldtimerrallye Hermannsburg gibt es hier !

Hallo,

es gibt einen Oldtimer-Stammtisch in Maschen, Gasthaus Maack, jeden 1. Mittwoch im Monat, 19:00 Uhr.

Es gibt einen Mercedes Oldtimer-Stammtisch in Lüneburg, Landgasthaus Böhmsholz in der Nähe von Reppenstedt, jeden 1.Freitag im Monat 19:00 Uhr.

Gruß Marcel

Themenstarteram 7. Juli 2013 um 20:24

@ Marcyk: Vielen Dank für die Info!

319 Bilder vom Oldtimertreffen Zeven 2013 gibt es hier!

Hab das grad erst entdeckt hier. :eek:

Super Sache, bitte weiterführen wenn möglich. ;)

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 2:40

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Hab das grad erst entdeckt hier. :eek:

Super Sache, bitte weiterführen wenn möglich. ;)

Wird gemacht :D...

Davon bin ich ausgegangen! :rolleyes:

Ist doch immer wieder schön+aufschlussreich, was an den verschiedenen Treffen in den verschiedenen Regionen so an Altblech aus den Garagen geholt wird, was man im täglichen Strassenverkehr nicht (oder kaum mehr) bewundern kann. :)

 

Grüsse,   motorina.

Themenstarteram 17. Juli 2013 um 2:21

28.07.2013 Jazz & Oldtimer am Kurhaus in Bad Fallingbostel Info

Themenstarteram 25. Juli 2013 um 17:57

Bilder von der Street Magazine Show Hannover 2013 gibt es hier!

Themenstarteram 29. Juli 2013 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Henrik_Sommer

28.07.2013 Jazz & Oldtimer am Kurhaus in Bad Fallingbostel Info

Bilder gibt es hier!

Oldtimertreffen in Bleckede fehlt auf der Liste noch auch wenn es jetzt vorbei ist.

Und das oldtimertreffen in Winsen/Luhe am Schlosspark ist am 17ten.

Themenstarteram 16. August 2013 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von niclas1234

Oldtimertreffen in Bleckede fehlt auf der Liste noch auch wenn es jetzt vorbei ist.

Dann braucht das jetzt wohl auch nicht mehr mit aufgeführt werden ;)

Zitat:

Und das oldtimertreffen in Winsen/Luhe am Schlosspark ist am 17ten.

Hast du da irgendwelche weiteren Informationen oder eventuell sogar einen Link?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. Oldtimer Veranstaltungen Raum Lüneburger Heide 2013