ForumOldtimer Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2020er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden

2020er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Stand: 3.12.19

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

17.-19. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2020 um 10:10

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

!!! ABGESAGT !!! 24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

!!! ABGESAGT !!! 25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

fällt voraussichtlich aus: 2. August Preetz Oldtimertreffen

!!! ABGESAGT !!! 7.-9. August Sevetal Ascona A & Manta A Treffen (Maschener Schützenstr. 50 )

!!! ABGESAGT !!! 22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

 

Stand: 12.7.20

!!! ABGESAGT !!! 17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

verschoben auf 12. September Hamburg Young & Oldtimer Treffen (The Roastery by Hanseatic Coffee Roasters/Luruper Chaussee 125, Haus 6 rechts ) ab 11.00

!!! ABGESAGT !!! 19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

!!! ABGESAGT !!! 24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

!!! ABGESAGT !!! 24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

!!! ABGESAGT !!! 25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

verschoben auf 5.-6. September Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

26. Juli Kiel Oldtimertreffen (50er Jahre Museum/Scheerhafen/Nordmole/Mecklenburger Str. 58 ) ab 11.00

!!! ABGESAGT !!! 31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

!!! ABGESAGT !!! 1. August 45699 Herten "MOPAR NATIONALS" Treffen für Chrysler, Dodge, Plymouth, DeSoto, Imperial bis Bj. '78 (Zeche Ewald )

fällt voraussichtlich aus: 2. August Preetz Oldtimertreffen

!!! ABGESAGT !!! 7.-9. August Sevetal Ascona A & Manta A Treffen (Maschener Schützenstr. 50 )

8. August Flensburg "US CAR SHOW pre 1970" ab 11.00

!!! ABGESAGT !!! 9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

!!! ABGESAGT !!! 9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

15. August Glückstadt "Futtern & Fahren" Oldtimer und Foodtruck Treffen (Glückstädter Hafenkopf/Am Hafen )

15. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen ab 14.00 (Oberhafenquartier/Stockmeyerstraße 41-43 )

15. August Hamburg Audi Treffen für Old & Youngtimer (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

!!! ABGESAGT !!! 22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

verschoben auf 13. September Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

23. August Kiel Oldtimertreffen (50er Jahre Museum/Scheerhafen/Nordmole/Mecklenburger Str. 58 ) ab 11.00

29. August "Nordisches ITALO Treffen" (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

!!! ABGESAGT !!! 5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

5.-6. September Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Hartenholm Oldtimertreffen

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

12. September Hamburg Mercedes-"Strich Acht Tag" (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

12. September Hamburg Young & Oldtimer Treffen (The Roastery by Hanseatic Coffee Roasters/Luruper Chaussee 125, Haus 6 rechts ) ab 12.00

12.-13. September Ganderkesee "Rock'n'Roll FESTIVAL" mit Oldtimern bis Bj. '80 (Flugplatz Ganderkesee )

12.-13. September Cloppenburg US-Car, Harley & Oldtimertreffen (Neuendamm 1-3 )

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

13. September Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

13. September Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

20. September Bargteheide US Car & Oldtimer Treffen (Am Markt) ab 11.00

20. September Otterndorf Old & Youngtimer Treffen (Autohaus Otterndorf/Raiffeisenstr. 1 )

20. September Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

 

26. September Hamburg Alt-Franzosen-Treffen (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen (Am Fischereihafen )

27. September Kiel Oldtimertreffen (50er Jahre Museum/Scheerhafen/Nordmole/Mecklenburger Str. 58 ) ab 11.00

3. Oktober Stade MOPAR Treffen "Fall Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

4. Oktober Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

25. Oktober Kiel Oldtimertreffen (50er Jahre Museum/Scheerhafen/Nordmole/Mecklenburger Str. 58 ) ab 11.00

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

 

Stand: 5.12.19

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

17.-19. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

 

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

Abgesagt ! :17.-19. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

 

Stand: 8.12.19

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

Abgesagt ! :17.-19. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

???????6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

 

Stand: 12.12.19

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

Abgesagt ! :17.-19. Juli Mariensiel "Jade Race" (Flugplatz)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

???????

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

???????6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

 

Stand: 22.12.19

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

 

Stand: 27.12.19

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Themenstarteram 5. Januar 2020 um 14:03

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

 

Stand: 5.1.20

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Themenstarteram 12. Januar 2020 um 14:34

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

17. Mai Otter "Classic Car Days" Oldtimer & Youngtimer Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

9. August Preetz Oldtimertreffen

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

 

Stand: 12.1.20

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

17. Mai Otter "Classic Car Days" Oldtimer & Youngtimer Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

9. August Preetz Oldtimertreffen

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Themenstarteram 19. Januar 2020 um 13:48

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

5. April Drochtersen "Blütenfest" Oldtimertreffen

5. Juli Lensahn Oldtimertreffen (Museumshof )

15. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen ab 14.00 (Oberhafenquartier/Stockmeyerstraße 41-43 )

20. September Bargteheide US Car & Oldtimer Treffen (Am Markt) ab 11.00

 

Stand: 19.1.20

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Drochtersen "Blütenfest" Oldtimertreffen

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

17. Mai Otter "Classic Car Days" Oldtimer & Youngtimer Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Lensahn Oldtimertreffen (Museumshof )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

9. August Preetz Oldtimertreffen

15. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen ab 14.00 (Oberhafenquartier/Stockmeyerstraße 41-43 )

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

20. September Bargteheide US Car & Oldtimer Treffen (Am Markt) ab 11.00

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Themenstarteram 26. Januar 2020 um 14:32

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

26. April Lübeck-Blankensee Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Braunschweig Oldtimertreffen (Messegelände Braunschweig )

16. Mai Bad Segeberg Oldtimertreffen (Parkplatz Möbel Kraft )

8. August Flensburg "US CAR SHOW pre 1970" ab 11.00

15. August Glückstadt "Futtern & Fahren" Oldtimer und Foodtruck Treffen (Glückstädter Hafenkopf/Am Hafen )

 

Stand: 26.1.20

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Drochtersen "Blütenfest" Oldtimertreffen

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

26. April Lübeck-Blankensee Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Braunschweig Oldtimertreffen (Messegelände Braunschweig )

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16. Mai Bad Segeberg Oldtimertreffen (Parkplatz Möbel Kraft )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

17. Mai Otter "Classic Car Days" Oldtimer & Youngtimer Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Lensahn Oldtimertreffen (Museumshof )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

8. August Flensburg "US CAR SHOW pre 1970" ab 11.00

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

9. August Preetz Oldtimertreffen

15. August Glückstadt "Futtern & Fahren" Oldtimer und Foodtruck Treffen (Glückstädter Hafenkopf/Am Hafen )

15. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen ab 14.00 (Oberhafenquartier/Stockmeyerstraße 41-43 )

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

20. September Bargteheide US Car & Oldtimer Treffen (Am Markt) ab 11.00

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Themenstarteram 27. Januar 2020 um 13:04

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

26. April Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

5. Juli Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

4. Oktober Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

 

Stand: 27.1.20

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Drochtersen "Blütenfest" Oldtimertreffen

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

26. April Lübeck-Blankensee Oldtimertreffen mit Teilemarkt

26. April Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

1. Mai Braunschweig Oldtimertreffen (Messegelände Braunschweig )

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16. Mai Bad Segeberg Oldtimertreffen (Parkplatz Möbel Kraft )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

17. Mai Otter "Classic Car Days" Oldtimer & Youngtimer Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Lensahn Oldtimertreffen (Museumshof )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

5. Juli Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

8. August Flensburg "US CAR SHOW pre 1970" ab 11.00

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

9. August Preetz Oldtimertreffen

15. August Glückstadt "Futtern & Fahren" Oldtimer und Foodtruck Treffen (Glückstädter Hafenkopf/Am Hafen )

15. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen ab 14.00 (Oberhafenquartier/Stockmeyerstraße 41-43 )

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

20. September Bargteheide US Car & Oldtimer Treffen (Am Markt) ab 11.00

4. Oktober Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Themenstarteram 1. Febuar 2020 um 13:07

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

9. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

10. Mai Meldorf "Meldorf Woche" Oldtimertreffen (Marktplatz)

17. Mai Westerrönfeld "Engländertreffen" für englische Old & Youngtimer

12.-13. September Ganderkesee "Rock'n'Roll FESTIVAL" mit Oldtimern bis Bj. '80 (Flugplatz Ganderkesee )

 

Stand: 1.2.20

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Drochtersen "Blütenfest" Oldtimertreffen

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

26. April Lübeck-Blankensee Oldtimertreffen mit Teilemarkt

26. April Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

1. Mai Braunschweig Oldtimertreffen (Messegelände Braunschweig )

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

9. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

10. Mai Meldorf "Meldorf Woche" Oldtimertreffen (Marktplatz)

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16. Mai Bad Segeberg Oldtimertreffen (Parkplatz Möbel Kraft )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

17. Mai Otter "Classic Car Days" Oldtimer & Youngtimer Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

17. Mai Westerrönfeld "Engländertreffen" für englische Old & Youngtimer

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

13.-14. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Lensahn Oldtimertreffen (Museumshof )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

5. Juli Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

8. August Flensburg "US CAR SHOW pre 1970" ab 11.00

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

9. August Preetz Oldtimertreffen

15. August Glückstadt "Futtern & Fahren" Oldtimer und Foodtruck Treffen (Glückstädter Hafenkopf/Am Hafen )

15. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen ab 14.00 (Oberhafenquartier/Stockmeyerstraße 41-43 )

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

12.-13. September Ganderkesee "Rock'n'Roll FESTIVAL" mit Oldtimern bis Bj. '80 (Flugplatz Ganderkesee )

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

20. September Bargteheide US Car & Oldtimer Treffen (Am Markt) ab 11.00

4. Oktober Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Themenstarteram 2. Febuar 2020 um 15:04

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

wurde verschoben auf den 20.-21. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

 

Stand: 2.2.20

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Drochtersen "Blütenfest" Oldtimertreffen

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

26. April Lübeck-Blankensee Oldtimertreffen mit Teilemarkt

26. April Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

1. Mai Braunschweig Oldtimertreffen (Messegelände Braunschweig )

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

9. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

10. Mai Meldorf "Meldorf Woche" Oldtimertreffen (Marktplatz)

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16. Mai Bad Segeberg Oldtimertreffen (Parkplatz Möbel Kraft )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

17. Mai Otter "Classic Car Days" Oldtimer & Youngtimer Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

17. Mai Westerrönfeld "Engländertreffen" für englische Old & Youngtimer

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

20.-21. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Lensahn Oldtimertreffen (Museumshof )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

5. Juli Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

8. August Flensburg "US CAR SHOW pre 1970" ab 11.00

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

9. August Preetz Oldtimertreffen

15. August Glückstadt "Futtern & Fahren" Oldtimer und Foodtruck Treffen (Glückstädter Hafenkopf/Am Hafen )

15. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen ab 14.00 (Oberhafenquartier/Stockmeyerstraße 41-43 )

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

12.-13. September Ganderkesee "Rock'n'Roll FESTIVAL" mit Oldtimern bis Bj. '80 (Flugplatz Ganderkesee )

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

20. September Bargteheide US Car & Oldtimer Treffen (Am Markt) ab 11.00

4. Oktober Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 19:55

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

9. Mai Hamburg Mercedes Treffen für W123/S123/C123/V123/F123 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

24. Mai Nübel Oldtimertreffen (Sportplatz )

7.-9. August Sevetal Ascona A & Manta A Treffen (Maschener Schützenstr. 50 )

15. August Hamburg Audi Treffen für Old & Youngtimer (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

12. September Hamburg Mercedes-"Strich Acht Tag" (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen (Am Fischereihafen )

 

Stand: 8.2.20

31. Januar - 2. Februar "Bremen Classic Motor Show"

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Drochtersen "Blütenfest" Oldtimertreffen

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

26. April Lübeck-Blankensee Oldtimertreffen mit Teilemarkt

26. April Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

1. Mai Braunschweig Oldtimertreffen (Messegelände Braunschweig )

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

9. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

9. Mai Hamburg Mercedes Treffen für W123/S123/C123/V123/F123 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

10. Mai Meldorf "Meldorf Woche" Oldtimertreffen (Marktplatz)

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16. Mai Bad Segeberg Oldtimertreffen (Parkplatz Möbel Kraft )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

17. Mai Otter "Classic Car Days" Oldtimer & Youngtimer Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

17. Mai Westerrönfeld "Engländertreffen" für englische Old & Youngtimer

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

24. Mai Nübel Oldtimertreffen (Sportplatz )

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

20.-21. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

5. Juli Lensahn Oldtimertreffen (Museumshof )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

5. Juli Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

7.-9. August Sevetal Ascona A & Manta A Treffen (Maschener Schützenstr. 50 )

8. August Flensburg "US CAR SHOW pre 1970" ab 11.00

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

9. August Preetz Oldtimertreffen

15. August Glückstadt "Futtern & Fahren" Oldtimer und Foodtruck Treffen (Glückstädter Hafenkopf/Am Hafen )

15. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen ab 14.00 (Oberhafenquartier/Stockmeyerstraße 41-43 )

15. August Hamburg Audi Treffen für Old & Youngtimer (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

12. September Hamburg Mercedes-"Strich Acht Tag" (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

12.-13. September Ganderkesee "Rock'n'Roll FESTIVAL" mit Oldtimern bis Bj. '80 (Flugplatz Ganderkesee )

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

20. September Bargteheide US Car & Oldtimer Treffen (Am Markt) ab 11.00

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen (Am Fischereihafen )

4. Oktober Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Themenstarteram 11. Febuar 2020 um 12:50

:cool:

hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2020 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Da eine Änderung des Beitrages zeitlich begrenzt ist, ist dann die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

 

Liste ergänzt:

25. April Hamburg VW-Treffen nur für Luftgekühlte (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

2. Mai Hamburg Saab Treffen für 92, Sonett, 93, 95, 96, 99, 900 & 9000 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

6. Juni Hamburg BMW Treffen bis Bj. '95 & Exoten Z1, Z8, E31 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

20. Juni Porsche Treffen mind. 25 Jahre alt (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

4. Juli Hamburg Alt-Opel-Treffen (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

29. August "Nordisches ITALO Treffen" (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

26. September Hamburg Alt-Franzosen-Treffen (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

 

Stand: 11.2.20

22. März Bad Bramstedt Old & Youngtimer Treffen bis Bj. 1990 (Landweg) ab 11.00

3.-5. April Roststock "Autotrend" (Messe Rostock )

4. April Wismar "Wismarer Oldtimermarkt" (Zum Festplatz)

4. April Bremen 6. markenoffenes Tuning Treffen (Waterfront)

5. April Drochtersen "Blütenfest" Oldtimertreffen

5. April Geesthacht "Tuning Day" Allcar-Treffen (Heidbergring)

10. April Lübeck "Elmo's Street Meeting - MEETS - RS Motorperformance" (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

11. April Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Dorfstr. 44 )

18. April Sottrum "Wheelscompany.com Season Opening BBQ 2020" (Carl von Linde Str.6 ) ab 12.00

19. April Ellringen Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Wiechelner Weg)

19. April Wentorf "Saisonstart" Old-, Youngtimer- Sportwagen- & Motorradtreffen (Auto-Vorbeck/Südredder 2-4)

25. April Hamburg VW-Treffen nur für Luftgekühlte (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

26. April Lübeck-Blankensee Oldtimertreffen mit Teilemarkt

26. April Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

1. Mai Braunschweig Oldtimertreffen (Messegelände Braunschweig )

1. Mai Großenbrode "Meerklassiker" Young- & Oldtimertreffen mit Teilemarkt

1. Mai Geltorf US & Oldtimer Treffen

1. Mai Hannover "Maikäfertreffen" Treffen für luftgekühlte VW's (Messeparkplatz Ost )

2. Mai Stade MOPAR Treffen "Spring Fling" bis Baujahr 1979 (Festung Grauerort/Schanzenstr.)

2. Mai Hamburg Saab Treffen für 92, Sonett, 93, 95, 96, 99, 900 & 9000 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

2.-3. Mai Debstedt Oldtimertreffen (Große Beek 9/GTÜ-Gelände)

3. Mai Jever Oldtimertreffen bis Bj. '95

9. Mai Finowfurt "Race 61 - Season Opening" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

9. Mai Hamburg/Bramfeld Oldtimertreffen (Marktplatz/Herthastr.)

9. Mai Hamburg Mercedes Treffen für W123/S123/C123/V123/F123 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

10. Mai Meldorf "Meldorf Woche" Oldtimertreffen (Marktplatz)

15.-16. Mai Wieren "Dirt Track" Hot-Rods, vintage Cars & vintage Bikes bis Baujahr 1960 (Uhlenköper-Ring )

16. Mai Bad Segeberg Oldtimertreffen (Parkplatz Möbel Kraft )

16.-17. Mai Neumünster "Klassiker-Tage Schleswig-Holstein" mit Oldtimerparkplatz (Hollstenhallen)

16.-17. Mai Ganderkesee "Days of Speed" (Atlas Airfield/Otto-Lilienthal-Straße 23 )

17. Mai Rendsburg "Rendsburg macht mobil" US & Old & Youngtimer Treffen (Am Obereiderhafen)

17. Mai Ahrensburg Oldtimertreffen (Große Straße/Anfahrt über L225 )

17. Mai Otter "Classic Car Days" Oldtimer & Youngtimer Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

17. Mai Westerrönfeld "Engländertreffen" für englische Old & Youngtimer

21. Mai Rethem/Aller Old & Yountimertreffen (Londy-Park)

23.-24. Mai Hamburg "Street Mag Show" Heiligengeistfeld

24. Mai Rendsburg Oldtimertreffen mit Teilemarkt (NORLA-Messegelände)

24. Mai Nübel Oldtimertreffen (Sportplatz )

29.-31. Mai Anklam "AIRPORT DAYS" (Flughafen Anklam )

30.-31. Mai Brande-Hörnerkirchen Oldtimertreffen (Schierenhöh 13)

31. Mai Brunsbüttel "Tuningday am Kanal" Allcartreffen (Parkplatz/Fritz-Staiger-Str. )

31. Mai - 1. Juni Traventhal Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Landgestüt)

6. Juni Hamburg BMW Treffen bis Bj. '95 & Exoten Z1, Z8, E31 (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

7. Juni Duvenstedt Oldtimertreffen

12.-14. Juni Bockhorn Teilemarkt & Oldtimertreffen bis Bj. '85 (Sonntag auch Youngtimer bis Bj. '95 )

13.-14. Juni Brunsbüttel "Brunsbütteler Meilentagen" Oldtimertreffen (Am Südufer )

14. Juni Dagebüll US & Old- & Youngtimer Treffen

14. Juni Rosengarten Oldtimertreffen bis Bj. '79 (Am Kiekeberg1)

20. Juni Porsche Treffen mind. 25 Jahre alt (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

20.-21. Juni Hamburg "Oldtimermeile City Nord" (Überseering)

21. Juni Neukirchen/Haberniss Oldtimertreffen (an der Schleuse)

26.-27. Juni Finowfurt "Race 61" Rock and Race (Luftfahrtmuseum )

4. Juli Hamburg Alt-Opel-Treffen (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

5. Juli Lensahn Oldtimertreffen (Museumshof )

5. Juli Trittau "Raritäten der Straße" Treffen für Oldtimer, Trikes und Luxus-Sportwagen

5. Juli Bad Oldesloe "Tuning 4 Kids" Allcartreffen (Familia/Lily-Braun-Str. )

5. Juli Zeven "Oldtimerschau" (Gerhard-Liesegang-Str. )

5. Juli Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

11.-12. Juli Borgdorf-Seedorf US & Old- & Young-Timer Treffen (Campingplatz BUM/Hauptstr. 99 )

12. Juli Friedrichskoog Oldtimertreffen (F.-Spitze/Badestrand-Parkplatz)

17.-19. Juli Teterow "Rust'n'Dust Jalopy" bis Baujahr 1959 (Bergring, Appelhäger Chaussee 1)

18.-19. Juli Wehden Oldtimertreffen

19. Juli 22869 Schenefeld Oldtimer & Youngtimertreffen/mindestens 25 Jahre alt (Industriestr.1/Kiebitzweg2)

24.-26. Juli Hannover "Performance & Style Days" (Messegelände )

24.-26. Juli Drochtersen "KÜSTENDRIVE" Treffen für luftgekühlte VW's

25.-26. Juli Steinberg Oldtimertreffen (Gut Oestergaard/Oestergaard 2 )

25.-26. Juli Hannover "Street Mag Show" (Schützenplatz)

31. Juli - 2. August Usedom "OSTSEE-TREFFEN USEDOM" Allcartreffen (Weg zur Badestelle)

1. August Bredstedt Oldtimertreffen (Osterstr.)

7.-9. August Sevetal Ascona A & Manta A Treffen (Maschener Schützenstr. 50 )

8. August Flensburg "US CAR SHOW pre 1970" ab 11.00

9. August Süderbrarup "Rektol Klassik" Oldtimertreffen mit Teilemarkt (Marktplatz)

9. August Bleckede Oldtimertreffen (Schützenplatz)

9. August Preetz Oldtimertreffen

15. August Glückstadt "Futtern & Fahren" Oldtimer und Foodtruck Treffen (Glückstädter Hafenkopf/Am Hafen )

15. August Hamburg "Girls & Legendary US-Cars" Oldtimer Treffen ab 14.00 (Oberhafenquartier/Stockmeyerstraße 41-43 )

15. August Hamburg Audi Treffen für Old & Youngtimer (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

15.-16. August Bahrenfleth Oldtimertreffen

22. August Neubrandenburg "Mustang meets Mustang" Treffen für Mustang & US-Oldtimer sowie auch neuere Muscle Cars & 1/4 Meile-Rennen, incl. Extra-US-Car-Parkplatz (Flugplatz Trollenhagen )

23. August Winsen a. d. Luhe Oldtimertreffen

29. August "Nordisches ITALO Treffen" (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

5. September Apen "Midnight Meeting" (Aperberger Str.1/Möbel Eilers ) ab 19.00

5.-6. September Hamburg "Stadtpark-Revival"

6. September Krempe Old & Youngtimertreffen (Am Burggraben)

6. September Sülfeld Old & Youngtimer Treffen

6. September Lübeck "Elmo's Street Meeting" Allcartreffen (Citti-Park Lübeck/Herrenholz 14 )

12. September Fehmarn/Burg Oldtimertreffen (Marktplatz)

12. September Hamburg Mercedes-"Strich Acht Tag" (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

12.-13. September Ganderkesee "Rock'n'Roll FESTIVAL" mit Oldtimern bis Bj. '80 (Flugplatz Ganderkesee )

13. September Medelby Oldtimertreffen mit Bauernmarkt

19.-20. September Ellerhoop "Garden & Classic Cars" Oldtimertreffen (Arboretum/Thiensen 4 )

19.-20. September Tostedt Oldtimer & Youngtimer-Treffen mindestens 25 Jahre alt (Schützenplatz)

20. September Bargteheide US Car & Oldtimer Treffen (Am Markt) ab 11.00

 

26. September Hamburg Alt-Franzosen-Treffen (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

27. September Büsum US & Oldtimer Treffen (Am Fischereihafen )

4. Oktober Hamburg/Barsbüttel "Cars & Coffee" (Miss PeppeR/Hanskampring 1) nur bis 13.00

23.-25. Oktober Lübeck "NORDI CAR CLASSIC" mit Oldtimerparkplatz (Kulturwerft Gollan)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Oldtimer Treffen
  6. 2020er Oldtimer-Veranstaltungen im Norden