Oldtimer - Oldies - Quiz Ia
Oldie - Quiz 1
Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.
Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.
Hatte knapp 400 PS.
Mir gefällt der ganz gut.
Und was ist das nun für einer ?? 😁
Gruß
Jo
Beste Antwort im Thema
Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.
Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,
... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.
NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...
32136 Antworten
schon wieder ein delahaye ? diesmal 135 oder ?
ach nee, doch ein 235er, von chapron.
http://www.jcbcollection.com/photo/36605show.jpg
joe
next ! ein proto🙂
joe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
schon wieder ein delahaye ? diesmal 135 oder ?ach nee, doch ein 235er, von chapron.
http://www.jcbcollection.com/photo/36605show.jpgjoe
der ist meines Wissens nach
nichtvon Chapron!
...und ein
235er ist es auch nicht!
auf diesem Foto sind als Details zu entziffern: 1952 Delahaye 235 M
Ghia Pillarless Saloon:
www.forum-auto.com/.../...607200207_235m_ghia-pillarlesssaloon1950.jpg
Zitat:
Original geschrieben von grobmotorix
auf diesem Foto sind als Details zu entziffern: 1952 Delahaye 235 M
Ghia Pillarless Saloon:
www.forum-auto.com/.../...607200207_235m_ghia-pillarlesssaloon1950.jpg
sure ?? der hat eine ganz andere front 😕
joe
Also... Der von grobmotorix ist ein 235er von Ghia der von mir eingestellte ist ein 1948/49 135er von Ghia Aigle
Joes ist ein Bentley Alpha, der auch auf der Austin Rover Seite zu finden ist!
Pininfarina setzte wohl den von Piu Manzu entworfenen und bei PF realisierten Austin-Healey Entwurf auch für dieses Projekt ein, in dem er einfach die Front auswechselte..
Zitat:
Original geschrieben von pan68
Also... Der von grobmotorix ist ein 235er von Ghia der von mir eingestellte ist ein 1948/49 135er von Ghia AigleJoes ist ein Bentley Alpha, der auch auf der Austin Rover Seite zu finden ist!
spielverderber 😁😁
und...wer ist jetzt dran ?