ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Gratulation!:)

Merci!

Da ich aktuell nichts hab, freie Runde.

Da kann ich nicht mithalten. Und in meinem Dunstkreis bin ich eigentlich immer der Autofreak. HUT AB JUNGS

Den Isotta habe ich sogar erkannt aber zu spät gesehen. Ich meine, das Modell hieß Arosa und sollte der Neustart nach dem Krieg sein. Audi hat es glaube ich mit einem A8 Spender deutlich später noch einmal versucht. Müsste so in den 90ern oder 00er Jahren gewesen sein.

Nehmen wir mal diesen

1111

Ein Mannschafts-Mini-Moke für den Einsatz bei Regen?

Ganz kalt!

Auch wenn ich erst in Richtung Pinzgauer gehen wollte, kommt dieses Teil doch aus Russland oder nicht?

Ich muss nur das richtige Buch finden.

"Autos aus dem Ostblock" von Bernard Vermeylen meint:

NAMI A50 Bjelka

Ich schließe mich dieser Meinung an.:p

Leute, mein Versuch war ein Scherz! Ich habe keine Ahnung und bin deshalb hier erst mal raus.

Hier ist es doch immer eiskalt und grau und ernst. Da gibt es keine Scherze.:o:D;)

Mit diesem seltsamen Heck erinnert er mich ein wenig an ein russisches Fahrzeug, aber geschlossen und vorne irgendwie gerade. Da würde ich glatt eine Verwandtschaft vermuten...mir fällt's nur gerade zum Verrecken nicht ein...

Der NAMI ist doch ein russisches Fahrzeug. Oder meintest du noch ein Anderes?

Wusste nicht, dass das schon die Lösung war...

Jockel hat zwar noch nicht bestätigt, aber Christian hat ganz eindeutig gelöst. . .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia