ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Das ist die richtige Lösung! :)

Freie Runde, sitze mal wieder am falschen PC ;)

Freie Runde heißt ich darf eine Frage stellen?

Ich mach jetzt einfach mal, wenn ich nicht soll oder darf, dann sagt es und dann entschuldigt.

Was ist denn folgendes für ein Fahrzeug?

005-2

Bei einer freien Runde kann jeder etwas einstellen, der gerade was hat.

Der neue Kandidat sieht verdächtig nach GM aus. Erinnert mich zumindest an den "Futureliner", wenn auch ein paar Nummern kleiner.

Das ist ein International D-300 mit Coachbuilt von General Body Company.

Das sind die, die auch die fahrende Wurst für Oscar Mayer gebaut haben, "Wienermobile"

http://thenewswheel.com/.../

Hatte da mal was drüber gelesen, aber ohne den Schriftzug hätte ich es wahrscheinlich nicht wiedergefunden ;)

Neues habe ich in der kurzen Zeit natürlich immer noch nicht...komme ja eh kaum zum Arbeiten :D

Na toll in der der ersten Runde KO. :-)

XC70D5 hat recht es ist ein International D300 Harvester von 1940

Zufall!

Du darfst gerne etwas neues einstellen :)

Ok dann mal was ehemaliges aus meiner eigenen Garage.

Was ist das?.jpeg

Sieht nach einer Victoria 115 Blechbanane Bj. 1962 (?) aus.

Klick!

Mal was leichtes. . .

?

Grobe Richtung müsste der Käfer sein.

Wenn damit das Land und die Epoche (Dekade) gemeint sind, klares ja!

Du verwirrst mich gerade.:p

Also Deutschland, 30er-Jahre und irgendwie in Richtung Käfer, von dem ich jetzt aber dann doch nicht weiß, ob der da auch wirklich drinsteckt.

Also mit dem Käfer hat das jetzt nix zu tun. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia